Hörbuchcover Muser  - Kannawoniwasein - Manchmal kriegt man einfach die Krise

Ab 10 Jahren

2 CDs, 150 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-7456-0158-9

Erscheint am 02.06.2020

Download Cover (JPG)

Martin Muser

Kannawoniwasein - Manchmal kriegt man einfach die Krise
(Kannawoniwasein, Band 3)

Gekürzte Lesung mit Stefan Kaminski

CD Vorbestellen
EUR 12,00 [D] | EUR 13,50 [A]

Kannawoniwasein – Finn und Jola erobern die Tzitti

Jola besucht Finn in Berlin, um sich »in der Tzitti« mal ein wenig umzusehen. Die beiden ziehen zusammen mit Finns Freund Carlo durch Kreuzberg, sind bei einem echten Filmdreh dabei und helfen zwischendurch ein bisschen im Altersheim aus. Und sie fahren Leichenwagen – Jolas großer Traum! Aber eigentlich ist Jola ja in die Stadt gekommen, um mal so richtig Party zu machen. Da trifft es sich gut, dass Finns Mutter kurzfristig auf Dienstreise muss. Und als sich Finn und Jola spätabends aus der Wohnung ausschließen, geht die Party auch schon los …

Mehr Titel aus der Serie "Kannawoniwasein"


Autor

Martin Muser ist freier Autor, Dramaturg und Dozent und lebt in Berlin. Neben zwei Kriminalromanen hat er über 50 Drehbücher für das deutsche Fernsehen geschrieben, hauptsächlich für Krimiserien wie »Der Alte« und »Küstenwache«.Zur Autorenseite von Martin Muser >>

Sprecher

Stefan Kaminski, 1974 geboren, schloss sein Studium an der Hochschule für Schauspielkunst »Ernst Busch« ab. 1996 begann er seine Laufbahn als Sprecher und Schauspieler. Dank seiner enorm wandelbaren Stimme gilt er als Meister des »Stimm-Morphings«. Seine Lesungen und Live-Shows avancieren oft zu Ein-Mann-Hörspielen der Extraklasse. Für seine Hörbuch- und Hörspielproduktionen wurde er vielfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik, dem Deutschen Hörbuchpreis 2017 und 2019 sowie dem Jahrespreis der hr2-Hörbuchbestenliste 2018.

 


Zur Sprecherseite von Stefan Kaminski >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren