Hörbuchcover Moost  - Das große Buch vom kleinen Raben Socke

Ab 3 Jahren

71 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2372-8

Erschienen am 28.10.2019

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Nele Moost

Das große Buch vom kleinen Raben Socke

Ungekürzte Lesung mit Rainer Doering

Fünf Rabenstarke Hör-Geschichten!

Vier Geschichten vom kleinen Raben Socke plus eine Extra-Geschichte "Alles verknallt" – ein rabenstarkes Hör-Vergnügen für Kinder ab 3 Jahren! Der kleine Rabe Socke erlebt mit seinen Freunden die besten Abenteuer: Gemeinsam bringen sie den schlimmen Rabenklauer wieder auf den richtigen Weg, überlegen sich die tollsten Benimmregeln, werden erst krank und dann schnell wieder gesund und erfahren, dass Schwindeln furchtbar anstrengend sein kann. Dieses Sammelhörbuch enthält die Geschichten „Alles meins!“, „Alles erlaubt?“, „Alles wieder gut!“ und „Alles echt wahr!“ und als Extra-Geschichte: "Alles verknallt".

Autor

Nele Moost wurde 1952 in Berlin geboren und verbrachte einen Teil ihrer Kindheit in Schweden. Nach einem Studium der Germanistik arbeitete sie als Lektorin in einem Kinderbuchverlag. Ihre Geschichten für Kinder und Erwachsene wurden bisher in 30 Sprachen übersetzt.Zur Autorenseite von Nele Moost >>

Sprecher

Rainer Doering (geboren am 23. März 1957) ist ein deutscher Schauspieler. Nach Schauspielschule, Theaterengagement und verschiedenen Rollen bei Film und Fernsehen, arbeitet er vorwiegend als Schauspieler und Sprecher in Synchron-, Dokumentar-, Hörbuch- und Computerspielproduktionen. Auch mit eigenen Texten und Liedern tritt er als Schauspieler,  Musiker und Sänger in verschiedenen Programmen auf.
Zur Sprecherseite von Rainer Doering >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren