Hörbuchcover Moost  - Alles schläft? (Alles ohne Ende!, Alles Monster!, Alles verbummelt!, Alles besser!)

Ab 3 Jahren

1 CD, 41 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-7456-0220-3

Erschienen am 30.07.2020

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Nele Moost

Alles schläft? (Alles ohne Ende!, Alles Monster!, Alles verbummelt!, Alles besser!)
(Der kleine Rabe Socke)

Gute-Nacht-Geschichten vom kleinen Raben Socke

Hörspiel mit Oliver Rohrbeck, Diverse

CD Kaufen
EUR 10,00 [D] | EUR 10,00 [A]

Vier rabenstarke Geschichten zum Einschlafen

Beim Zubettgehen braucht der kleine Rabe Socke immer wieder »nur fünf Minuten«. Mal möchte er noch kurz mit dem kleinen Dachs spielen und dann fehlt noch etwas ganz Wichtiges, bevor er schlafen kann. Am schönsten ist es, mit den besten Freunden eine Übernachtungsparty zu feiern und gemeinsam einzuschlafen!

Oliver Rohrbeck als alleroberbester Rabe Socke, viele weitere Sprecher und Musik machen das
Zubettgehen total leicht.

Mit zusätzlichen Rätselfragen zum Hörverstehen.

Mehr Titel aus der Serie "Der kleine Rabe Socke"


Autor

Nele Moost wurde 1952 in Berlin geboren und verbrachte einen Teil ihrer Kindheit in Schweden. Nach einem Studium der Germanistik arbeitete sie als Lektorin in einem Kinderbuchverlag. Ihre Geschichten für Kinder und Erwachsene wurden bisher in 30 Sprachen übersetzt.Zur Autorenseite von Nele Moost >>

Sprecher

Oliver Rohrbeck, geboren 1965 in Berlin, ist Schauspieler und ein gefragter Synchron- und Hörbuchsprecher. Bekannt wurde seine Stimme vor allem durch die legendäre Hörspielreihe »Die drei ???«. Außerdem ist Oliver Rohrbeck die deutsche Stimme von Hollywood-Star Ben Stiller.


Zur Sprecherseite von Oliver Rohrbeck >>

Diverse


Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren