Hörbuchcover Minte-König - Die Wilden Rosen: Jungs? Voll chaotisch!

Ab 10 Jahren

273 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2601-9

Erschienen am 30.10.2020

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Bianka Minte-König

Die Wilden Rosen: Jungs? Voll chaotisch!
(Freche Mädchen)

Ungekürzte Lesung mit Corinna Dorenkamp

Lustig - Chaotisch - voll romantisch!

Leonie ist sauer, denn Rolle, der neue auf der Jungenschule, hat eine Skatergang gegründet und alle Jungs hängen nur noch dort ab. Mit wem sollen Leonie und ihre Freundinnen denn jetzt in ihrem Club der Wilden Rosen flirten? Als auch noch die Mädchen nach und nach dem Club fernbleiben, beschließen Leonie und ihre Freundin Lise die Skatergang auszuspionieren. Lise wird als Undercover-Agentin in den Club eingeschleust und der Club engagiert sich ab sofort dafür, eine Skaterhalle einzurichten. Doch während Lises Undercover-Einsatzes verliebt sie sich ausgerechnet in Rolle. Genauso wie die Zicke Doreen. Leonie muss ihrer Freundin Lise zur Seite springen und versorgt sie mit guten Tipps.

Dieses Hörbuch und weitere aus der Reihe gibt es auch als E-Book!
Alle Hörbücher der Serie (5 Bände)
- Die Wilden Rosen, Bd. 1: Liebe? Ganz schön peinlich!
- Die Wilden Rosen, Bd. 2: Schule? Total verrückt!
- Die Wilden Rosen, Bd. 3: Jungs? Voll chaotisch!
- Die Wilden Rosen, Bd. 4: Jungs-Alarm?!
- Die Wilden Rosen, Bd. 5: Küssen? Verboten!
Alle (Freche Mädchen) Hörbücher der Wilden Rosen gibt es auch als E-Book.

Mehr Titel aus der Serie "Freche Mädchen"


Autor

Bianka Minte-König ist Tochter eines Buchhändlers und lehrte als Professorin u. a. Kinder- und Jugendliteratur und Theaterpädagogik. Sie hat sich mit 3 Millionen Jugendbüchern in die Bestsellerlisten und die Herzen junger Mädchen geschrieben. Bücher von ihr wurden in mehr als zwanzig Sprachen übersetzt. Ihre Geschichten aus der Reihe Freche Mädchen lieferten die Vorlage zu zwei Kinofilmen und den Stoff für Hörspiele und Hörbuchbearbeitungen.Zur Autorenseite von Bianka Minte-König>>

Sprecher

Corinna Dorenkamp, 1981 in Köln geboren, arbeitet nach ihrer Schauspielausbildung vor allem als Sprecherin im Bereich Werbung, Synchron und Hörbuch. Bereits 1999 übernahm sie ihre erste Synchronrolle und sprach Son-Goku in der Animationsserie »Dragonball«. Fans amerikanischer Serien kennen Corinna Dorenkamps Stimme u. a. aus »Mad Men«, »Orphan Black« oder »Fringe – Grenzfälle des FBI«. Im Bereich Hörbuch und Hörspiel spricht sie alle Genres: Sach-, Unterhaltungs- und Kriminalliteratur.
Zur Sprecherseite von Corinna Dorenkamp >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren