Hörbuchcover McHugh - Pulse - Unzertrennlich

811 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-1229-6

Erschienen am 20.02.2015

Download Cover (JPG)

Gail McHugh

Pulse - Unzertrennlich
(Collide-Serie, Band 2)

Aus dem Amerikanischen von Lene Kubis

Ungekürzte Lesung mit Karen Kasche

Zur Merkliste hinzufügen

Wenn das Herz gebrochen ist und der Pulsschlag immer schwächer wird ...

Emily hat ihre große Liebe verloren. Gavin Blake konnte nicht mit ansehen, wie sie den falschen Mann heiratet, und ist aus ihrem Leben verschwunden. Doch Emily hat sich im letzten Moment gegen ihren Verlobten und für Gavin entschieden - und jetzt setzt sie alles daran, ihn zu finden und zurück­zugewinnen. Doch selbst wenn sie ihn findet, wird er sie noch lieben? Nachdem sie ihm das Herz gebrochen hat? Emily muss es versuchen, denn sie weiß, dass sie ohne ihn nicht mehr leben kann.

Mehr Titel aus der Serie "Collide-Serie"


Autor

Gail McHugh wuchs in San Antonio (Texas) und Long Island (New York) auf. Sie ist nicht nur Mutter von drei bezaubernden Kindern und seit über fünfzehn Jahren mit ihrem Mann verheiratet, sondern auch die Autorin der »New York Times«- Bestseller »Collide« und »Pulse«.Zur Autorenseite von Gail McHugh>>

Sprecher

Karen Kasche ist ausgebildete Schauspielerin und Sprecherin. Mit Lesungen von Bestsellerautorinnen wie Samantha Young, Audrey Carlan oder Kelly Stevens hat sie sich unter Fans erotischer Liebesgeschichten einen Namen gemacht. Karen Kasche lebt in Berlin.
Zur Sprecherseite von Karen Kasche >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren