Hörbuchcover Maas - Der verwundete Krieger

Ab 14 Jahren

3 mp3-CDs, 1481 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-7456-0090-2

Erschienen am 27.06.2019

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Sarah J. Maas

Der verwundete Krieger
(Throne of Glass, Band 6)

Aus dem Englischen von Michaela Link

Ungekürzte Lesung mit Oliver Kube

mp3-CD Kaufen
EUR 25,00 [D] | EUR 28,10 [A]

Sarah J. Maas' Fantasy-Epos endlich zum Hören!

Selbstlos, mutig und verliebt in Celaena – all das war Chaol Westfall, Anführer der königlichen Leibgarde. Doch diese Zeiten sind vorbei. Das gläserne Schloss liegt in Schutt und Asche, Celaena ist nun Aelin Ashryver, rechtmäßige Königin von Terrasen, und Chaol selbst so schwer verletzt, dass er für immer gezeichnet sein wird. Seine einzige Chance auf Heilung liegt in Antica, der mächtigen Hauptstadt des südlichen Kontinents und Sitz der berühmten Schule für Heilerinnen. Während Aelin sich gegen den drohenden Krieg mit dem dunklen König wappnet, bricht Chaol nach Antica auf. Doch was er dort entdeckt, wird ihn nicht nur für immer verändern, es kann auch die Rettung für ganz Erilea bedeuten.

Mehr Titel aus der Serie "Throne of Glass"


Autor

Sarah J. Maas wuchs in Manhattan auf und lebt seit einiger Zeit mit Mann und Hund in Pennsylvania. Bereits mit dem ersten Entwurf zu Throne of Glass sorgte sie für Furore: Mit 16 veröffentlichte sie Queen of Glass (so der damalige Titel) auf einem Online-Forum für Autoren und initiierte damit eines der frühesten Online-Phänomene weltweit.Zur Autorenseite von Sarah J. Maas>>

Sprecher

Oliver Kube, 1973 geboren, absolvierte seine Ausbildung am Theater der Landeshauptstadt Magdeburg. Seitdem war er auf diversen Bühnen zu sehen, unter anderem in Cottbus, Magdeburg oder Berlin. Als Sprecher liest er mit seiner warmen Stimme sowohl Romane von Graeme Simsion als auch Sachhörbücher von Anthony Robbins sowie Christian Peter Dogs und Nina Poelchau.


Zur Sprecherseite von Oliver Kube >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren