Hörbuchcover Lionera - Eine Krone aus Erde und Feuer

Ab 13 Jahren

866 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2646-0

Erschienen am 16.11.2020

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Asuka Lionera

Eine Krone aus Erde und Feuer
(Frozen Crowns, Band 2)

Ungekürzte Lesung mit Lydia Herms, Richard Feist, Alexander Pensel

Wenn die Magie versagt, zähl auf dein Herz – das spannende Finale von Asuka Lionera 

Um diejenigen zu beschützen, die ihr wichtig sind, muss Davina ihre eigenen Gefühle tief in sich einsperren und sich dem Willen anderer beugen. Ihr Herz gehört jedoch nach wie vor Leander, dem ersten Ritter des Feuerreichs. 
Doch die Aufdeckung ihrer heimlichen Liebe ist nicht ihr größtes Problem: Ein Krieg, in dem Davinas Eismagie von entscheidendem Vorteil ist, schwelt an allen Fronten. Erneut wird sie zum Spielball der Herrscher, ungeachtet dessen, dass sie dabei ihr Leben verlieren könnte. 
Um seine Liebste zu retten, braucht Leander Verbündete. Doch diese zu finden, erweist sich als äußerst schwierig …

Mehr Titel aus der Serie "Frozen Crowns"


Autor

Hinter dem Pseudonym Asuka Lionera verbirgt sich eine im Jahr 1987 geborene Träumerin, die schon als Kind fasziniert von Geschichten und Comics war. Bereits als Jugendliche begann sie, Fan-Fictions zu ihren Lieblingsserien zu schreiben und kleine RPG-Spiele für den PC zu entwickeln, wodurch sie ihre Fantasie ausleben konnte. 

Ihre Leidenschaft machte sie nach einigen Umwegen und Einbahnstraßen zu ihrem Beruf und ist heute eine erfolgreiche Autorin, die mit ihrem Mann und ihren vierbeinigen Kindern in einem kleinen Dorf in Hessen wohnt, das mehr Kühe als Einwohner hat.Zur Autorenseite von Asuka Lionera>>

Sprecher

Lydia Herms wurde 1981 in Magdeburg geboren. Nach dem Abitur studierte sie sechs Jahre lang Architektur in Dessau. Seit 2005 arbeitet sie als Redakteurin, Reporterin und Sprecherin – derzeit vor allem für Deutschlandfunk Nova und MDR SPUTNIK, zuletzt für rbb radioeins und SWR2. Herms moderiert Lesungen und Preisverleihungen, zuletzt für das Literaturhaus Leipzig und die Jugendpresse Sachsen.


Zur Sprecherseite von Lydia Herms >>
Richard Feist, 1994 in Berlin geboren, sammelte seine ersten Schauspielerfahrungen in verschiedenen Jugendclubs und begann 2017 sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater in Leipzig. Erste Bühnenerfahrung sammelte er am Staatsschauspiel in Dresden.
Zur Sprecherseite von Richard Feist >>
Alexander Pensel wurde 1986 in Berlin geboren und studierte an der Hochschule für Musik und Theater »Felix Mendelssohn Bartholdy« in Leipzig. Seit 2011 ist er festes Ensemblemitglied des neuen Theaters in Halle. Neben Gastrollen in TV-Serien, wirkte er bereits an einigen Hörbuchproduktionen mit, wie zum Beispiel »Cake« von J. Bengtsson.
Zur Sprecherseite von Alexander Pensel >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren