Hörbuchcover Larch - Theater mit Familie Igel

Ab 7 Jahren

1 CD, 80 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-7456-0297-5

Erschienen am 29.07.2021

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Mona Larch

Theater mit Familie Igel
(Hüterin des Waldes, Band 3)

Aus dem Englischen von Julia Walther

Gekürzte Lesung mit Jodie Ahlborn

CD Kaufen
EUR 9,00 [D] | EUR 9,30 [A]

Hannas Wald im Herbst

Hannas Klasse sammelt im Wald Requisiten für ein Theaterstück. Dabei begegnen sie einer Igelfamilie, die ein neues Zuhause sucht. Ob Großmama Hildas magisches Buch wohl Rat weiß?

Mehr Titel aus der Serie "Hüterin des Waldes"


Autor

Mona Larch ist eine leidenschaftliche Naturbeobachterin. Vögel, Wald- und Wiesentiere, Kräuter, Blumen und Bäume inspirieren sie beim Entwickeln ihrer fantastischen Geschichten.Zur Autorenseite von Mona Larch>>

Sprecher

Jodie Ahlborn machte ihre Ausbildung an der Schauspielschule in Hamburg. Sie ist in diversen Film- und Fernsehrollen, u. a. in der »Lindenstraße« und in »Stubbe«, zu sehen und war bereits in vielen Hörspielen wie »Die drei !!!« zu hören. Für ihre Lesungen stand sie bereits mehrfach auf der hr2-Hörbuchbestenliste.


Zur Sprecherseite von Jodie Ahlborn >>

Pressestimmen

Das Hörbuch »Hüterin des Waldes – Theater mit Familie Igel« ist spannend, magisch und lehrreich, denn manchmal muss man sich erst mal Ärger einhandeln und etwas verlieren, bevor man etwas gewinnen kann. Mitteldeutsche Zeitung

Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren