Hörbuchcover Labas - Lady of the Wicked

762 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2850-1

Erschienen am 01.09.2021

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Laura Labas

Lady of the Wicked
(Lady of the Wicked, Band 1)

Das Herz der Hexe

Ungekürzte Lesung mit Dagmar Bittner, Moritz Pliquet, Sarah Grunert

Spannende und romantische Urban Fantasy: voller Intrigen und weitreichender Geheimnisse

Darcia Bonnet will zur Herrin der Wicked werden, der finstersten Hexenseelen, um mit deren Macht ihre Schwester aus dem Jenseits zurückzuholen. Doch dazu muss sie dreizehn Hexen töten. Während Darcia in den verwinkelten Straßen von New Orleans unerbittlich Jagd auf Hexen macht, kommt ihr Valens Mariquise in die Quere, auf dem ein grausamer Fluch lastet. Darcia könnte seine letzte Hoffnung sein. Die beiden Verdammten schließen einen Pakt – und müssen erkennen, dass ihre Schicksale nun auf Gedeih und Verderb miteinander verknüpft sind ...

Der fesselnde Auftakt zu einer modernen Fantasy-Dilogie, mitreißend gelesen von einem dreiköpfigen Sprecherensemble: Dagmar Bittner (als Darcia), Moritz Pliquet (als Valens) und Sarah Grunert.

Mehr Titel aus der Serie "Lady of the Wicked"


Autor

Laura Labas wurde 1991 in der Kaiserstadt Aachen geboren. Schon früh verlor sie sich im geschriebenen Wort und entwickelte eigene fantastische Geschichten, die sie mit ihren Freunden teilte. Mit vierzehn Jahren beendete sie ihren ersten Roman. Spätestens da wusste sie genau, was sie für den Rest ihres Lebens machen wollte: neue Welten kreieren. Heute schreibt sie nach ihrem Master of Arts in Englisch und Deutscher Literaturwissenschaft immer noch mit der größten Begeisterung und Liebe und vertieft sich in Fantasy, Drama und Romance. Mehrere ihrer Romane standen auf der Shortlist zum Lovelybooks Leserpreis.Zur Autorenseite von Laura Labas>>

Sprecher

Dagmar Bittner lebt als freie Schauspielerin und Sprecherin in Nürnberg. Aufgrund ihrer vielseitigen Stimme erstreckt sich ihr Hörbuch-Portfolio von Kinder- und Jugendbüchern über Liebesromane bis hin zu Kriminalgeschichten und Sachhörbüchern. Auch in zahlreichen Hörspielen, Werbespots und Synchronproduktionen ist sie zu hören. Mit Kollegen schreibt sie eigene Kulinar-Theaterstücke, in denen sie auch selbst auf der Bühne steht.


Zur Sprecherseite von Dagmar Bittner >>

Moritz Pliquet, geboren 1986 in Dortmund, absolvierte sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt am Main. Es folgten Engagements in Wiesbaden, Mainz, Frankfurt, Göttingen und Marburg. Seit 2008 ist er als Sprecher in vielen Hörbüchern und regelmäßig bei Arte und im ZDF zu hören. Er ist außerdem Dozent für Mikrofonsprechen an der HfMDK und beim Hessischen Rundfunk. Moritz Pliquet lebt in Frankfurt am Main.


Zur Sprecherseite von Moritz Pliquet >>
Sarah Grunert studierte an der Bayerischen Theaterakademie August Everding. Während ihres Studiums spielte sie am Prinzregententheater München und am Bochumer Schauspielhaus, wo sie ab 2013/14 festes Ensemblemitglied wurde. 2017 wechselte sie an das Schauspiel Frankfurt. Sie wurde ausgezeichnet mit dem Bochumer Theaterpreis 2015 in der Sparte »Nachwuchs«. Als Sprecherin lieh sie bereits romantischen Hörbüchern ihre Stimme.
Zur Sprecherseite von Sarah Grunert >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren