Hörbuchcover Kruse - Urmel und die Schweinefee

Ab 3 Jahren

8 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2339-1

Erschienen am 25.11.2019

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Max Kruse

Urmel und die Schweinefee

Ungekürzte Lesung mit Julian Horeyseck

Kinder lieben URMEL!

Das Urmel hat Bauchweh, weil es zu viel Kokosnusseis gegessen hat. Doch Kamillentee will das Urmel nicht. Es will viel lieber eine Geschichte hören – die Geschichte vom tapferen Ritter Urmel und der schönen Schweinefee!

Autor

Max Kruse wurde 1921 geboren und ist u.a. Träger des Bundesverdienstkreuzes. Seine Bücher sind in zahlreichen Sprachen erhältlich. Am bekanntesten und beliebtesten sind seine Werke rund um »das Urmel«.Zur Autorenseite von Max Kruse>>

Sprecher

Julian Horeyseck spielte während seiner Ausbildung im Hamburger Schauspielstudio Frese an verschiedenen Hamburger Bühnen, u.a. am St. Pauli Theater und am Deutschen Schauspielhaus. Mittlerweile ist er als freier Schauspieler und Sprecher tätig.


Zur Sprecherseite von Julian Horeyseck >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren