Hörbuchcover Krüger - Ein Zwergmammut verschenkt man nicht

Ab 8 Jahren

2 CDs, 150 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-7456-0301-9

Erschienen am 29.07.2021

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Knut Krüger

Ein Zwergmammut verschenkt man nicht

Gekürzte Lesung mit Andreas Fröhlich

CD Kaufen
EUR 13,00 [D] | EUR 13,40 [A]

Das Zwergmammut ist zurück

Auf der Suche nach seinen Wurzeln fliegt Zwergmammut Norbert mit Henry und dessen cooler Oma nach Kreta – wo er schon sehnsüchtig erwartet wird! Der abgedankte König von Griechenland möchte das Zwergmammut nämlich als Gastgeschenk kassieren. Die Freunde müssen ordentlich Grips einsetzen, um aus dem Palast zu entkommen. Dann tauchen Hinweise auf, dass Norbert nicht das einzige lebende Zwergmammut ist. Entdeckt er am Ende gar seine Herde wieder?

Andreas Fröhlich liest warmherzig und mit Kuschelfaktor in der Stimme.

Autor

Knut Krüger, geboren 1966, arbeitete nach seinem Germanistik-Studium im Buchhandel und Verlagswesen. Er ist heute freier Autor, Lektor und Übersetzer für englische und skandinavische Literatur. Lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in München.Zur Autorenseite von Knut Krüger>>

Sprecher

Andreas Fröhlich, 1965 in Berlin geboren, wurde vor allem als Sprecher von Bob Andrews aus der legendären Hörspielreihe »Die drei ???« bekannt. Heute arbeitet er als Schauspieler und Synchronsprecher, so ist er beispielsweise die deutsche Stimme von Hollywoodgrößen wie Edward Norton, John Cusack und Ethan Hawke. Andreas Fröhlich gewann 2010 und 2018 in der Kategorie »Bester Interpret« den Deutschen Hörbuchpreis.
Zur Sprecherseite von Andreas Fröhlich >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren