Hörbuchcover Khoury - Das Geheimnis der Drachenkönigin

Ab 10 Jahren

4 CDs, 327 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-7456-0133-6

Erschienen am 01.10.2020

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Jessica Khoury

Das Geheimnis der Drachenkönigin

Aus dem Englischen von Bernd Stratthaus

Gekürzte Lesung mit Johannes Steck

CD Kaufen
EUR 15,00 [D] | EUR 15,50 [A]

Kampf im Land der Drachen

Seit Joss in den Bergen ein silbernes Drachenei gefunden hat, ist in seinem Leben nichts mehr wie es war. Aus dem Ei ist der Silberdrache Lysander geschlüpft, der unermessliche Macht verleiht. Danach strebt auch der Clan der Lennix und jagt mit seinen bösartigen Raptoren Joss und Lysander. Die beiden müssen schnellstens eine verlorengegangene Quelle uralter Magie aufspüren, um den wütenden Tieren Einhalt zu gebieten. Doch auch die Lennix verfolgen dieses Ziel …

Autor

Jessica Khoury ist syrisch-schottischer Abstammung und wollte schon als kleines Mädchen nichts lieber, als mal Autorin zu werden. Inzwischen hat sie ihr Ziel erreicht und widmet sich ausschließlich dem Schreiben. Sie lebt zusammen mit ihrem Mann und ihren beiden Hunden umgeben von massenhaft Büchern und schönen Schuhen in South Carolina.Zur Autorenseite von Jessica Khoury>>

Sprecher

Johannes Steck wurde bekannt durch seine Rolle als Dr. Kreutzer in der ARD-Serie »In aller Freundschaft«. In den letzten Jahren widmete er sich vor allem seiner Sprechertätigkeit im Hörbuch. Er verleiht unterschiedlichsten Charakteren mit der Virtuosität seiner Stimme lebhaften Ausdruck. Bei Hörbuch Hamburg ist er u. a. die Stammbesetzung der »Zwerge«-Reihe von Markus Heitz und der »Henkerstocher«-Serie von Oliver Pötzsch.
Zur Sprecherseite von Johannes Steck >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren