Hörbuchcover Kaiblinger  - Tulpen und Traumprinzen - Verliebt in Serie, Folge 3

Ab 11 Jahren

4 CDs, 281 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-86742-722-7

Erschienen am 28.07.2016

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Sonja Kaiblinger

Tulpen und Traumprinzen - Verliebt in Serie, Folge 3

Gekürzte Lesung mit Marie-Luise Schramm

CD Kaufen
EUR 17,00 [D] | EUR 19,10 [A]

Zur Merkliste hinzufügen

Turbulenter Showdown in Ashworth Park

Nach dem letzten Cliffhanger in Ashworth Park scheint Abbys Lage aussichtslos: Nicht genug damit, dass sie sich hoffnungslos in Jasper verknallt hat – eine Figur aus einer Serie! – nein, jetzt scheint er auch noch gemeinsame Sache mit Bösewicht DeWitt zu machen. Und der läuft nach der gescheiterten Erpressung zur Höchstform auf, um die Ashworths endgültig zu zerstören. Gegen ihren Willen ist Abby zur Hauptdarstellerin in der schlechtesten Soap seit Erfindung der Mattscheibe geworden. Nur sie kann DeWitts Vorhaben jetzt noch verhindern. Doch wer zieht wirklich die Fäden in Ashworth Park? Gibt es ein Entkommen aus der Serien-Parallelwelt? Auf Abby wartet die ein oder andere Überraschung, während sie sich einmal mehr mit den Gesetzmäßigkeiten der Serie beschäftigen muss – nicht zuletzt mit der Frage, ob es für Jasper und sie ein Happy End geben kann. Humorvoll, turbulent mit einem Schuss Romantik – ein Muss für begeisterte Hörerinnen von Kerstin Gier.


Autor

Sonja Kaiblinger wurde 1985 in Krems geboren. Sie hat als Eisverkäuferin, Museumsführerin, Werbetexterin, Nachtwächterin, Flughafen-Mitarbeiterin und Werbespot-Darstellerin gearbeitet, bevor sie als Lehrerin ihre Brötchen verdiente. In jeder freien Minute bringt sie die Geschichten zu Papier, die ihr im Kopf herumspuken. Sie lebt zusammen mit ihrem Freund in der Nähe von Wien.

Zur Autorenseite von Sonja Kaiblinger >>

Sprecher

Marie-Luise Schramm stand schon als Kind im Synchronstudio und für Unser Charly vor der Kamera. Als Schauspielerin ist sie seit 2011 in Heiter bis tödlich: Morden im Norden zu sehen.


Zur Sprecherseite von Marie-Luise Schramm >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren