Hörbuchcover Johnson - Wie man seinen Eltern das Internet erklärt

Ab 10 Jahren

3 CDs, 227 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-7456-0254-8

Erschienen am 25.02.2021

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Pete Johnson

Wie man seinen Eltern das Internet erklärt

Aus dem Englischen von Christine Spindler

Gekürzte Lesung mit Henning Nöhren

CD Kaufen
EUR 12,00 [D] | EUR 12,40 [A]

Hilfe! Internetfreie Zone 

Luis ist in der Hölle! Nachdem sein Vater einen Erziehungskurs besucht hat, kündigt er eine computer-, fernseh- und internetfreie Zeit an, in der »die Familie näher zusammenrücken soll«. Der blanke Horror! Doch das Schlimmste kommt erst: Die ganze Schule hält Luis für einen Lügner, weil er allen von seinem tollen Comedy-Fernsehauftritt erzählt hat. Dass ausgerechnet sein Beitrag vom Sender rausgeschnitten wurde, konnte er doch nicht ahnen! Wie soll man da nicht den Humor verlieren?

Autor

Pete Johnson arbeitete als Filmkritiker und wurde dann Lehrer für Englisch, Drama und Medienkunde. Als er guten Lesestoff für seine Klasse suchte und nichts finden konnte, beschloss er, selbst Bücher zu schreiben. Heute ist er einer der beliebtesten Autoren Großbritanniens.Zur Autorenseite von Pete Johnson>>

Sprecher

Henning Nöhren, geboren 1985, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Er spielte bereits am Studiotheater Hannover, ist aktuell am Staatstheater Braunschweig zu sehen und stand für Fernsehproduktionen wie »Tatort« und »Danni Lowinski« vor der Kamera. Darüber hinaus ist er als Synchronsprecher tätig.
Zur Sprecherseite von Henning Nöhren >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren