Hörbuchcover Johnson - Wie man seine peinlichen Eltern erträgt

Ab 10 Jahren

3 CDs, 220 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-7456-0252-4

Erschienen am 25.02.2021

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Pete Johnson

Wie man seine peinlichen Eltern erträgt
(Eltern, Band 2)

Aus dem Englischen von Christine Spindler

Gekürzte Lesung mit Henning Nöhren

CD Kaufen
EUR 12,00 [D] | EUR 12,40 [A]

Was für eine Show!   

Luis muss dringend an seiner Karriere als Comedian arbeiten, doch ausgerechnet jetzt drehen seine Eltern total durch! Weil sein Vater sich wieder jung fühlen will, sagt er Dinge wie »Yo!«, kauft grellbunte Sneaker und will seinem Sohn auf Instagram folgen. Es ist der reinste Horror! Luis? einziger Lichtblick: Er kann in der Castingshow »Kids mit Biss« auftreten, in der sich junge Talente einem superkritischen Publikum stellen. Wird er jetzt endlich ein Star?

Mehr Titel aus der Serie "Eltern"


Autor

Pete Johnson arbeitete als Filmkritiker und wurde dann Lehrer für Englisch, Drama und Medienkunde. Als er guten Lesestoff für seine Klasse suchte und nichts finden konnte, beschloss er, selbst Bücher zu schreiben. Heute ist er einer der beliebtesten Autoren Großbritanniens.Zur Autorenseite von Pete Johnson>>

Sprecher

Henning Nöhren, geboren 1985, studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Er spielte bereits am Studiotheater Hannover, ist aktuell am Staatstheater Braunschweig zu sehen und stand für Fernsehproduktionen wie »Tatort« und »Danni Lowinski« vor der Kamera. Darüber hinaus ist er als Synchronsprecher tätig.
Zur Sprecherseite von Henning Nöhren >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren