Hörbuchcover Johnson - Wie man 13 wird und zum Superhelden mutiert

Ab 10 Jahren

2 CDs, 154 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-7456-0224-1

Erschienen am 28.01.2021

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Pete Johnson

Wie man 13 wird und zum Superhelden mutiert

Aus dem Englischen von Christine Spindler

Gekürzte Lesung mit Tim Kreuer

CD Kaufen
EUR 10,00 [D] | EUR 10,30 [A]

Teenager mit besonderer Gabe – nie war Pubertät so lustig!

13 werden ist nichts für Feiglinge! Die Erfolgsreihe wird fortgesetzt.

Markus verliert sein Gedächtnis und kann sich an rein gar nichts mehr erinnern. Hat seine plötzliche Amnesie vielleicht etwas mit dem Horrorladen zu tun, der gerade erst in der Stadt aufgemacht hat?


Autor

Pete Johnson arbeitete als Filmkritiker und wurde dann Lehrer für Englisch, Drama und Medienkunde. Als er guten Lesestoff für seine Klasse suchte und nichts finden konnte, beschloss er, selbst Bücher zu schreiben. Heute ist er einer der beliebtesten Autoren Großbritanniens.Zur Autorenseite von Pete Johnson>>

Sprecher

Tim Kreuer, geboren 1982, studierte Musical in Hamburg. Zusätzlich zu seinen Bühnenengagements ist er als Synchron- und Hörspielsprecher aktiv und war bereits in zahlreichen Filme und Serien zu hören. Außerdem ist er regelmäßig als Autor, Dozent und Regisseur tätig.
Zur Sprecherseite von Tim Kreuer >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren