Hörbuchcover Jaeggi - Unvollendet

935 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2200-4

Erschienen am 31.07.2019

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Christine Jaeggi

Unvollendet

Ungekürzte Lesung mit Karoline Mask von Oppen, Anita Hopt, Bert Franzke

Auf dem Weg zu ihrem Traum enthüllt Grace ein düsteres Familiengeheimnis ...

Die 29-jährige Grace träumt von ihrem Durchbruch als Filmschauspielerin. Bisher stand sie jedoch stets im Schatten ihrer verstorbenen Großmutter, der Hollywood-Legende Hanna Miller. Nun scheint sich ihr Schicksal zu wenden: Hollywoods größter Filmproduzent hat herausgefunden, dass eine Fortsetzung des weltberühmten Romans Unvollendet existiert, mit dessen Verfilmung ihre Großmutter bekannt wurde. Grace soll die Hauptrolle in dem neuen Film spielen, doch leider ist das Manuskript verschollen. Die junge Schauspielerin macht sich auf die Suche und reist nach Zürich, zu dem Hotel, in dem Hanna Miller während des 2. Weltkriegs lebte. Dort trifft sie auf den charmanten Benjamin, der ihr Herz höher schlagen lässt. Nach und nach kommt Grace jedoch nicht nur dem Geheimnis ihrer Großmutter, sondern auch dem von Benjamin auf die Spur.


Autor

Christine Jaeggi, geboren 1982, lebt mit ihrem Partner in der Schweizer Stadt Luzern. In ihrer Freizeit treibt sie gerne Sport, liest viel und – schreibt! Für ihren Debütroman Fatale Schönheit wurde sie 2015 mit dem ersten e-ditio Independent Publishing Award ausgezeichnet. Sie schreibt spannende Liebesgeschichten, in denen familiäre Beziehungen eine große Rolle spielen und lässt gerne historische Begebenheiten einfließen.Zur Autorenseite von Christine Jaeggi>>

Sprecher

Karoline Mask von Oppen, 1981 in Wien geboren, wuchs in Indien, Stuttgart und Berlin auf. Nach ihrem Studium »Producing Engineering Program & Recording Arts Management« in Kanada arbeitet sie als Moderatorin und freie Sprecherin für Radio, Werbung und im Synchronbereich. Mit ihrer warmen, einfühlsamen Stimme vertonte sie bereits Hörbücher von Autorinnen wie Poppy J. Anderson oder Marie Force.


Zur Sprecherseite von Karoline Mask von Oppen >>
Anita Hopt war nach ihrer Ausbildung an der Stage Scholl of Music in Hamburg als Schauspielerin und Sängerin aktiv. Bekannt wurde sie zunächst als Gesangsstimme von Barbie, mittlerweile leiht sie als Synchronsprecherin zahlreichen Schauspielerinnen und Trickfiguren ihre Stimme.
Zur Sprecherseite von Anita Hopt >>
Bert Franzke machte 1974 seinen Abschluss als Diplomschauspieler an der Theaterhochschule Leipzig. Seitdem war er als Bühnenschauspieler in ganz Deutschland aktiv. Im Synchron leiht er seine Stimme u. a. den Schauspielern Kevin McNally und John Noble und war darüber hinaus auch in vielen Film- und Fernsehproduktionen zu sehen, spricht Hörspiele und verschiedene Charaktere in Computerspielen.
Zur Sprecherseite von Bert Franzke >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren