Hörbuchcover Iosivoni - Flüstern des Lichts

Ab 14 Jahren

857 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2513-5

Erschienen am 03.06.2020

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Bianca Iosivoni

Flüstern des Lichts
(Soul Mates, Band 1)

Ungekürzte Lesung mit Lydia Herms

Der Auftakt des dramatischen Zweiteilers von Bianca Iosivoni

Er sieht das Dunkle in ihrer Schönheit.
Sie sieht das Schöne in seiner Dunkelheit.
Zwei Seelen - für immer verbunden.
Doch im Kampf zwischen Licht und Schatten bedeutet ihre Liebe den Tod.

Wer ist der attraktive Typ mit der düster-gefährlichen Ausstrahlung, der Rayne abends auf der Straße vor einem Angreifer rettet? Wider Willen fühlt sich Rayne zu dem undurchschaubaren Colt hingezogen, und auch er sucht ihre Nähe. Immer wieder. Denn die beiden sind Seelenpartner. Doch die Licht- und Schattenwelt ist im Aufruhr, und während Colt auf der Seite der Lichtseelen steht, weiß Rayne nicht, zu wem sie gehört.

Mehr Titel aus der Serie "Soul Mates"


Autor

Bianca Iosivoni geb. 1986, schreibt mit Herzblut Young-Adult- und New-Adult-Romane, deren epische Liebesgeschichten und spannungsgeladene Actionplots den Hörerinnen regelmäßig den Atem rauben. Schon als Teenager begann sie mit dem Schreiben und kann sich nicht vorstellen, je wieder damit aufzuhören. Nach dem Studium der Sozialwissenschaften und der Mitarbeit in einer Online-Redaktion hat sie den Kampf gegen die tägliche Ideenflut längst aufgegeben. Was daher immer parat sein muss: Notizbuch, Schokolade und mindestens eine Tasse Kaffee. Alles, was die Autorin inspiriert und bewegt, teilt sie auf Twitter, Instagram, Pinterest und auf ihrer Website bianca-iosivoni.de.Zur Autorenseite von Bianca Iosivoni>>

Sprecher

Lydia Herms wurde 1981 in Magdeburg geboren. Nach dem Abitur studierte sie sechs Jahre lang Architektur in Dessau. Seit 2005 arbeitet sie als Redakteurin, Reporterin und Sprecherin – derzeit vor allem für Deutschlandfunk Nova und MDR SPUTNIK, zuletzt für rbb radioeins und SWR2. Herms moderiert Lesungen und Preisverleihungen, zuletzt für das Literaturhaus Leipzig und die Jugendpresse Sachsen.


Zur Sprecherseite von Lydia Herms >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren