Hörbuchcover Hoßfeld - Conni, Billi und das schwimmende Klassenzimmer

Ab 10 Jahren

2 CDs, 157 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-7456-0279-1

Erscheint am 26.05.2021

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Dagmar Hoßfeld

Conni, Billi und das schwimmende Klassenzimmer
(Conni & Co, Band 17)

Gekürzte Lesung mit Ann-Cathrin Sudhoff

CD Vorbestellen
EUR 12,00 [D] | EUR 12,40 [A]

Conni & Co auf Klassenfahrt

Conni und ihre Freunde gehen auf Klassenreise mit der Estrella, einem über hundert Jahre alten Fracht- und Fischereischiff, das in ein segelndes Klassenzimmer umgebaut wurde. An Bord steht Teamarbeit natürlich an erster Stelle! Denn tagsüber wird gemeinsam gesegelt und jeden Abend ankert die Crew in einem neuen Hafen. Conni erwarten jede Menge Abwechslung, Spaß und Spannung auf hoher See. Segel gesetzt und Schiff ahoi!

Mehr Titel aus der Serie "Conni & Co"


Autor

Dagmar Hoßfeld wollte als Kind Tierärztin, Bäuerin oder Gestütsbesitzerin werden. Dass sie sich anders entschieden hat, hat sie ihrem Sohn zu verdanken: Als er ungefähr ein halbes Jahr alt war, bekam sie Lust, ein Kinderbuch zu schreiben. Sie setzte sich an den Schreibtisch und hörte mit dem Schreiben einfach nicht mehr auf. Zum Glück! Mittlerweile sind viele wunderbare Kinder- und Jugendbücher von ihr erschienen. Geboren wurde Dagmar Hoßfeld 1960 in Kiel. Heute lebt sie in einem kleinen Dorf zwischen Ostsee und Schlei und hat, wie sie selbst sagt, den schönsten Beruf der Welt: Autorin.Zur Autorenseite von Dagmar Hoßfeld>>

Sprecher

Ann-Cathrin Sudhoff, geboren 1972 in Essen, absolvierte ihr Schauspielstudium an der Governors Magnet School for the Arts in Norfolk, Virginia und an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Graz. Sie ist eine vielseitige Theater-, Film- und Fernsehschauspielerin.
Zur Sprecherseite von Ann-Cathrin Sudhoff >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren