Hörbuchcover Hoover  - Weil ich Will liebe

Ab 14 Jahren

523 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2117-5

Erschienen am 08.10.2019

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Colleen Hoover

Weil ich Will liebe

Aus dem Amerikanischen von Katarina Ganslandt

Ungekürzte Lesung mit Jacob Weigert

Stell dir vor, du triffst deine große Liebe – und dann kommt das Leben dazwischen

Es ist jetzt über ein Jahr her, dass Will Layken zum ersten Mal begegnet ist. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch als Will im neuen Studienjahr auf seine Ex-Freundin Vaughn trifft, beschließt er, Layken nichts davon zu erzählen. Ein fataler Fehler, denn als Layken die beiden zufällig sieht, missversteht sie die Situation.

Autor

Colleen Hoover lebt in Texas. Ihre Bücher sind allesamt weltweit erfolgreich und stürmen auch in Deutschland seit Monaten die Spiegel-Bestsellerliste.Zur Autorenseite von Colleen Hoover >>

Sprecher

Jacob Weigert studierte Schauspiel in Hamburg und wirkte seitdem in zahlreichen Filmproduktionen und Theateraufführungen mit. Zu sehen war er in dem Film »Die Nacht der großen Flut», der Telenovela »Anna und die Liebe« und in dem Theaterstück zu Cornelia Funkes »Tintenherz«. Als Sprecher überzeugte er mit Lesungen von Autoren Bram Stoker, Jennifer L. Armentrout oder Nina George.
Zur Sprecherseite von Jacob Weigert >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren