Hörbuchcover Hoover  - Looking for Hope

Ab 14 Jahren

502 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2856-3

Erschienen am 26.08.2021

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Colleen Hoover

Looking for Hope
(Sky & Dean-Reihe, Band 2)

Übersetzt von Katarina Ganslandt

Ungekürzte Lesung mit Pascal Houdus

Die Geschichte aus Deans Sicht

An Vergangenes zu denken hat Dean Holder seit dem Tod seiner Schwester vermieden und lieber an seinem Ruf als Bad Boy gearbeitet. Bis er Sky trifft, die seine Welt komplett verändert. Denn Sky erinnert ihn an Hope, seine verschwundene Freundin, die er seit Jahren sucht. In Skys Gegenwart erlebt Dean Gefühle, die er längst verloren glaubte. Doch es wird klar: Um nach vorne blicken zu können, müssen Dean und Sky sich ihrer Vergangenheit stellen …

Mehr Titel aus der Serie "Sky & Dean-Reihe"


Autor

Colleen Hoover ist nichts so wichtig wie ihr Publikum. Ihr Debüt wurde sofort zu einem Welterfolg. Auch in Deutschland erstürmen ihre Romane immer wieder die SPIEGEL-Bestsellerliste. Die Autorin hat eine riesige Fangemeinde. Mit ihrem Mann und ihren Söhnen lebt sie in Texas.

Zur Autorenseite von Colleen Hoover >>

Sprecher

Pascal Houdus, geboren 1986, studierte Schauspiel an der Hochschule für Schauspielkunst »Ernst Busch«. Er spielte am BAT Studiotheater und am Deutschen Theater in Berlin und ist seit 2013 festes Ensemblemitglied am Thalia Theater in Hamburg und wirkte in diversen ARD- und ZDF-Produktionen sowie Kinofilmen mit. Seine Lesungen sind eindringlich und voller Gefühl.
Zur Sprecherseite von Pascal Houdus >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren