Hörbuchcover Hoover  - Layla

720 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2746-7

Erschienen am 20.10.2021

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Colleen Hoover

Layla

Aus dem Amerikanischen von Katarina Ganslandt

Ungekürzte Lesung mit Oliver Wronka

Wie weit bist du bereit, für die große Liebe zu gehen?

Auf der Hochzeit von Laylas Schwester lernen sie sich kennen und lieben: Leeds, der seinen Lebensunterhalt als Musiker verdient, und Layla. Es ist eine Amour fou – bis zu dem Tag, an dem Leeds eifersüchtige Exfreundin versucht, Layla zu erschießen. Danach ist Layla nicht mehr sie selbst. Um die Beziehung zu retten und Layla zu stabilisieren, mietet Leeds das Haus, in dem sie sich kennengelernt haben. Doch dort scheint nicht alles mit rechten Dingen zuzugehen ...

Colleen Hoovers neuester Geniestreich: ein hoch spannender, hoch romantischer Thriller ungekürzt gelesen von Oliver Wronka.


Autor

Colleen Hoover ist nichts so wichtig wie ihr Publikum. Ihr Debüt wurde sofort zu einem Welterfolg. Auch in Deutschland erstürmen ihre Romane immer wieder die SPIEGEL-Bestsellerliste. Die Autorin hat eine riesige Fangemeinde. Mit ihrem Mann und ihren Söhnen lebt sie in Texas.

Zur Autorenseite von Colleen Hoover >>

Sprecher

Oliver Wronka, 1973 in Freiburg im Breisgau geboren, absolvierte sein Schauspielstudium an der Hochschule für Schauspielkunst »Ernst Busch« in Berlin. Es folgten Engagements am Theater in Zürich, Berlin, Leipzig und Wiesbaden, wo er auch Regie bei Stücken und die Leitung des Jungen Staatstheaters übernahm. Seit 2014 arbeitet er frei als Schauspieler, Autor, Regiesseur und Sprecher.
Zur Sprecherseite von Oliver Wronka >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren