Hörbuchcover Hoover  - Finding Perfect

Ab 14 Jahren

126 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2809-9

Erschienen am 17.09.2021

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Colleen Hoover

Finding Perfect
(Was perfekt war, Band 2)

Aus dem Amerikanischen von Katarina Ganslandt

Ungekürzte Lesung mit Sven Macht

Der nächste Geniestreich der Queen of Romance

Daniel und Six verbindet eine große Liebe – und eine perfekte Beziehung … fast: Denn das Wissen, dass sie ihr Baby, das sie in ihrem Austauschjahr in Italien von Daniel bekam, zur Adoption freigegeben hat, frisst Six beinahe auf und zerstört allmählich ihre Liebesbeziehung. Six‘ Leid ist so groß, dass Daniel alles auf eine Karte setzt und versucht, zu den Adoptiveltern des Kindes den Kontakt aufzunehmen. Und tatsächlich: Mitten in der Weihnachtszeit erhält er einen Anruf von Graham – dem Adoptivvater des kleinen Matteo. Der wäre bereit, ein gemeinsames Treffen zu arrangieren – vorausgesetzt, es gelingt ihm, auch seine Frau Quinn dazu zu überreden …

Hinweis: Diese Erzählung verknüpft Finding Cinderella (dritter Band der Sky & Dean-Reihe) mit dem Roman Was perfekt war, weshalb es ideal wäre, wenn man diese beiden Hörbücher vorher schon gehört hätte.

Mehr Titel aus der Serie "Was perfekt war"


Autor

Colleen Hoover ist nichts so wichtig wie ihr Publikum. Ihr Debüt wurde sofort zu einem Welterfolg. Auch in Deutschland erstürmen ihre Romane immer wieder die SPIEGEL-Bestsellerliste. Die Autorin hat eine riesige Fangemeinde. Mit ihrem Mann und ihren Söhnen lebt sie in Texas.

Zur Autorenseite von Colleen Hoover >>

Sprecher

Sven Macht, geboren 1983, war Parkplatzwächter, Kurierfahrer, Altenpfleger, hat studiert und es aufgegeben. Er wollte Fußballprofi werden und hat sich dann doch für die Schauspielerei entschieden. Hörbuch-Fans ist er vor allem durch seine Lesungen von erotischen Liebesgeschichten bekannt.


Zur Sprecherseite von Sven Macht >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren