Hörbuchcover Hoover  - Finding Cinderella

Ab 14 Jahren

234 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2857-0

Erschienen am 26.08.2021

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Colleen Hoover

Finding Cinderella
(Sky & Dean-Reihe, Band 3)

Übersetzt von Katarina Ganslandt

Ungekürzte Lesung mit Sven Macht

Nachschub für die Colleen-Hoover-Fangemeinde!

Nur ein einziges Mal sind sie sich begegnet, doch Daniel kann sie nicht vergessen: die Unbekannte, die nach einer mehr als romantischen Stunde vor ihm davonlief wie Cinderella vor dem Prinz. Seither redet Daniel sich erfolgreich ein, dass es die große Liebe ohnehin nur im Märchen gibt.
Bis er bei seinem Freund Dean Holder auf Six trifft, die beste Freundin von Sky – und es ihn trifft wie einen Blitzschlag…

Mehr Titel aus der Serie "Sky & Dean-Reihe"


Autor

Colleen Hoover ist nichts so wichtig wie ihr Publikum. Ihr Debüt wurde sofort zu einem Welterfolg. Auch in Deutschland erstürmen ihre Romane immer wieder die SPIEGEL-Bestsellerliste. Die Autorin hat eine riesige Fangemeinde. Mit ihrem Mann und ihren Söhnen lebt sie in Texas.

Zur Autorenseite von Colleen Hoover >>

Sprecher

Sven Macht, geboren 1983, war Parkplatzwächter, Kurierfahrer, Altenpfleger, hat studiert und es aufgegeben. Er wollte Fußballprofi werden und hat sich dann doch für die Schauspielerei entschieden. Hörbuch-Fans ist er vor allem durch seine Lesungen von erotischen Liebesgeschichten bekannt.


Zur Sprecherseite von Sven Macht >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren