Hörbuchcover Hiemer - The Second Princess. Vulkanherz

Ab 14 Jahren

669 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2688-0

Erschienen am 18.03.2021

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Christina Hiemer

The Second Princess. Vulkanherz

Ungekürzte Lesung mit Julia Preuß

Die dunkle Seite der Krone

Auf der Vulkaninsel St. Lucien herrscht die mächtige Dynastie der Bell-Frauen. Seit Jahrhunderten wird die Krone an die älteste Prinzessin weitergegeben. Doch hinter der glamourösen Fassade der Königsfamilie lauern düstere Geheimnisse, die nur die zweitälteste Prinzessin zu hüten weiß. Saphina war immer die jüngste und damit unbedeutendste von drei Schwestern. Nun rückt sie durch unerwartete Ereignisse in der königlichen Thronfolge auf und tritt vollkommen unvorbereitet ein dunkles Erbe an. Und ausgerechnet Dante, der undurchschaubare Adelssohn, soll ihr dabei helfen …


Autor

Christina Hiemer lebt in einer kleinen Stadt in Nordrhein-Westfalen. Sie veröffentlichte mehrere Kurzgeschichten in Anthologien, ihr Debütroman „Mentira – Stadt der Lügen“ stand auf der Longlist zum SERAPH. Wenn sie nicht gerade an neuen Geschichten schreibt, dann streunt die Autorin durch ihre Lieblingsbuchhandlung oder sitzt vor der heimischen Spielekonsole.Zur Autorenseite von Christina Hiemer>>

Sprecher

Julia Preuß, 1990 in Leipzig geboren, studierte von 2009 bis 2013 an der Hochschule für Musik und Theater »Felix Mendelssohn Bartholdy« in Leipzig. Anschließend war sie als Gast am Neuen Theater Halle, Theater Magdeburg und am Theater Bonn engagiert. Mit der Spielzeit 2015/16 begann ihr Engagement am Schauspiel Leipzig. Sie wirkte bereits an zahlreichen Hörbuchproduktionen mit, darunter »Cake« von J. Bengtsson und »Ich bin eure Stimme« von Friedensnobelpreisträgerin Nadja Murad.
Zur Sprecherseite von Julia Preuß >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren