Hörbuchcover Hennig - Lisa geht zum Teufel

750 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2778-8

Erschienen am 24.05.2021

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Tessa Hennig

Lisa geht zum Teufel

Ungekürzte Lesung mit Ursula Berlinghof

Das Glück kommt selten allein

Lisa macht seit Jahren Urlaub in Marbella. Nur dieses Mal ist alles anders: Ihr Stiefsohn macht ihr das Wohnrecht in der Villa ihres Exmannes streitig. Als sie sich weigert auszuziehen, quartiert er den obdachlosen Rafael und die ehemalige Prostituierte Delia dort ein. Stampfende Flamencoschritte mitten in der Nacht und ein Heer streunender Katzen sollen Lisa das Leben zur Hölle machen. Doch dann stellt Lisa überrascht fest, dass aus Feinden Freunde werden können. Und wer solche Freunde hat, kann es sogar mit einem Teufel von Exmann aufnehmen …


Autor

Tessa Hennig schreibt seit vielen Jahren große TV-Unterhaltung und Bestsellerromane mit Herz und Humor, die auch erfolgreich verfilmt wurden. Wenn sie vom Schreiben eine Auszeit benötigt, reist sie auf der Suche nach neuen Stoffen gerne in den Süden.Zur Autorenseite von Tessa Hennig>>

Sprecher

Ursula Berlinghof absolvierte ihre Schauspielausbildung an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Saarbrücken. Anschließend spielte sie auf Theaterbühnen unter anderem in Kiel, Hamburg und München und stand für Fernseh- und Kinoproduktionen vor der Kamera. Als Sprecherin las sie bereits Krimis von Julie Masson, Liebesromane von Åsa Hellberg und gehörte zum Ensemble mehrerer Hörspiele.
Zur Sprecherseite von Ursula Berlinghof >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren