Hörbuchcover Hennig - Kann Gelato Sünde sein?

735 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2396-4

Erschienen am 22.06.2020

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Tessa Hennig

Kann Gelato Sünde sein?

Ungekürzte Lesung mit Ursula Berlinghof

Sterben könnt ihr später, basta!

Jahrelang hat Emilia für Familie und Firma geschuftet, statt ihre Träume zu leben. Und nun? Ihre Ehe ist zerbrochen und ihre Tochter meldet sich kaum, seitdem sie in Italien studiert. Um Julia wieder näherzukommen, reist Emilia für zwei Wochen nach Kalabrien. Als sie sich jedoch in dem malerischen Dorf in eine leerstehende Bäckerei verliebt, kommt ihr eine verrückte Idee …

Julia fällt aus allen Wolken: Ihre Mutter möchte vor Ort eine kleine Konditorei eröffnen! Eine denkbar schlechte Idee, denn das Dorf ist dem Gesundheitswahn verfallen. Der Bürgermeister hat den Bewohnern das Sterben verboten, damit sein Dorf nicht von der Landkarte verschwindet. Mit täglicher Morgengymnastik hält er die Gemeinde fit. Kuchen und Torten? Gehen gar nicht! Oder vielleicht doch?


Autor

Tessa Hennig schreibt seit vielen Jahren große TV-Unterhaltung und Bestsellerromane mit Herz und Humor, die auch erfolgreich verfilmt wurden. Wenn sie vom Schreiben eine Auszeit benötigt, reist sie auf der Suche nach neuen Stoffen gerne in den Süden.Zur Autorenseite von Tessa Hennig>>

Sprecher

Ursula Berlinghof absolvierte ihre Schauspielausbildung an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Saarbrücken. Anschließend spielte sie auf Theaterbühnen unter anderem in Kiel, Hamburg und München und stand für Fernseh- und Kinoproduktionen vor der Kamera. Als Sprecherin las sie bereits Krimis von Julie Masson, Liebesromane von Åsa Hellberg und gehörte zum Ensemble mehrerer Hörspiele.
Zur Sprecherseite von Ursula Berlinghof >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren