Hörbuchcover Heitz - Drachengift

6 CDs, 443 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-86952-278-4

Erschienen am 14.01.2016

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Markus Heitz

Drachengift
(Die Drachen-Reihe, Band 3)

Gekürzte Lesung mit Johannes Steck

CD Kaufen
EUR 19,99 [D] | EUR 22,50 [A]

Endlich – der Abschlussband von Markus Heitz` Drachen-Trilogie

Nach Die Mächte des Feuers und Drachenkaiser kehrt Markus Heitz in seine Welt der Drachen zurück: im Europa der 1920er Jahre ziehen die Drachen im Hintergrund die Fäden und bestimmen das Schicksal der Welt. Sie sind die Mächte des Feuers. Sie bringen Tod und Vernichtung. Doch Silena und ihre Gefährten schlagen zurück, um das Überleben der Menschheit zu sichern … Mit Drachengift eröffnet Markus Heitz die finale Schlacht zwischen den Menschen und den feuerbewehrten Geschöpfen.

Johannes Steck, Fantasy-Spezialist und Zwerge-Stimme, erweckt die fantastischen Welten von Markus Heitz mit seiner Stimmgewalt meisterhaft zum Leben.

Mehr Titel aus der Serie "Die Drachen-Reihe"


Autor

Markus Heitz, geboren 1971, studierte Germanistik und Geschichte und arbeitete als freier Journalist bei der »Saarbrücker Zeitung«. Heute lebt er als freier Autor im Saarland. Mit »Ulldart« begann seine einzigartige Karriere. Seine Romane um »Die Zwerge« wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt und standen wochenlang auf den Bestsellerlisten. Mit »Die Legenden der Albae« führte Markus Heitz alle Fans in die Welt der Dunkelelfen. Er gewann bereits mehrfach den Deutschen Phantastik Preis.Zur Autorenseite von Markus Heitz>>

Sprecher

Johannes Steck wurde bekannt durch seine Rolle als Dr. Kreutzer in der ARD-Serie »In aller Freundschaft«. In den letzten Jahren widmete er sich vor allem seiner Sprechertätigkeit im Hörbuch. Er verleiht unterschiedlichsten Charakteren mit der Virtuosität seiner Stimme lebhaften Ausdruck. Bei Hörbuch Hamburg ist er u. a. die Stammbesetzung der »Zwerge«-Reihe von Markus Heitz und der »Henkerstocher«-Serie von Oliver Pötzsch.
Zur Sprecherseite von Johannes Steck >>

Pressestimmen

"Wer Action für die Ohren will - und ein originelles Setting - ist hier richtig." Stadtblatt Osnabrück

"Auch im 3. Teil [...] überzeugt Sprecher Johannes Steck mit seiner leidenschaftlichen und einfühlsamen Lesung. Jede Figur stattet er mit charakteristischem Auftreten und individueller Stimmfärbung aus, hier ist ein Könner am Werk!" ekz.bibliotheksservice

Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren