Hörbuchcover Hamilton - Befreiung

1394 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-1830-4

Erschienen am 04.12.2018

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Peter F. Hamilton

Befreiung
(Die Salvation-Saga, Band 1)

Die Salvation-Saga 1

Aus dem Englischen von Wolfgang Thon

Ungekürzte Lesung mit Oliver Siebeck

Mit »Befreiung« beginnt Peter F. Hamilton eine neue, großangelegte Science-Fiction-Saga

Das 22. Jahrhundert: Die Menschen haben Raumschiffe zu mehreren Sternen ausgesandt und begonnen, Planeten zu terraformen. Durch Portalsysteme miteinander verbunden, können Reisende in Nullzeit zwischen den Welten hin- und herspringen. Bei der Erforschung des Alls stoßen die Menschen im Jahr 2150 auf ein gigantisches, außerirdisches Schiff. Es gehört den Kax, einer uralten Rasse, die sich auf einer epischen Reise bis zum Ende der Zeit befindet. Doch die Kax sind nicht so friedlich gesinnt, wie sie vorgeben. Ihre Mission ist geheim, unerbittlich – und brandgefährlich für die gesamte Menschheit...

Mehr Titel aus der Serie "Die Salvation-Saga"


Autor

Peter F. Hamilton wurde 1960 in Rutland/Großbritannien geboren. 1988 verkaufte er seine erste Kurzgeschichte an das legendäre Fear-Magazin. Mit seinen gefeierten Serien um das Konföderations- und das Commonwealth-Universum wurde er zu einem der erfolgreichsten Science-Fiction-Autoren unserer Zeit und verkaufte weltweit mehrere Millionen Bücher. Der Armageddon-Zyklus gehört zu den modernen Klassikern der Science-Fiction.

Zur Autorenseite von Peter F. Hamilton>>

Sprecher

Dank seiner wandelbaren Stimme ist Sprecher Oliver Siebeck, 1961 in Wanne-Eickel geboren, vor allem im Bereich Spannung beliebt. Namhafte Autoren wie Nele Neuhaus, T.C. Boyle oder Ian Flemming gehören zu seinem Repertoir. Als Synchronsprecher leiht er unter anderem dem Bösewicht Paul Young in Desperate Housewives und Dr. Melnick in der Serie Two and a Half Men seine Stimme.
Zur Sprecherseite von Oliver Siebeck >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren