Hörbuchcover Grimm - Jakob geht zum Schwimmen - Jakob und seine Zahnbürste - Jakob ruft Stopp! Lass mich in Ruhe! - Jakob übernachtet bei Oma und Opa - Mag ich nicht, ess ich nicht!, sagt Jakob

Ab 2 Jahren

20 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2189-2

Erschienen am 25.11.2019


Bearbeitung:
Jana Ronte

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Sandra Grimm

Jakob geht zum Schwimmen - Jakob und seine Zahnbürste - Jakob ruft Stopp! Lass mich in Ruhe! - Jakob übernachtet bei Oma und Opa - Mag ich nicht, ess ich nicht!, sagt Jakob

Hörspiel mit Stefan Naas, Fenno Buffon, Bettina Storm, Julian Horeyseck, Bodo Primus, Chris Nonnast

Jakob geht zum Schwimmen - Jakob und seine Zahnbürste - Jakob ruft Stopp! Lass mich in Ruhe! - Jakob übernachtet bei Oma und Opa - Mag ich nicht, ess ich nicht!, sagt Jakob

Jakob tobt im Wasser. Hui, das macht Spaß! Wie toll, dass Jakob am Wochenende mit Papa auch noch ins Schwimmbad gehen darf – zu einem richtigen Schwimmkurs mit anderen Kindern! Was sich Jakob dort wohl alles traut? Eine neue Kinderalltagsgeschichte mit der beispielgebenden und authentischen Jungen-Figur Jakob und seiner Schwester Conni.

Weitere Geschichten: Jakob und seine Zahnbürste, Jakob ruft Stopp! Lass mich in Ruhe!, Jakob übernachtet bei Oma und Opa und Mag ich nicht, ess  ich nicht.

Autor

Sandra Grimm wurde 1974 in einem kleinen Dorf in Norddeutschland geboren. Später schnupperte sie in verschiedene Städten fremde Luft, studierte Diplompädagogik und arbeitete. Vor einigen Jahren vermisste sie jedoch die Landluft und zog zurück in die norddeutsche Heimat, wo sie jetzt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen lebt. Nun sitzt sie dort am Holztisch unterm Dach und schreibt und schreibt und schreibt … Und die gute Landluft weht ihr neue Ideen für ihre vielen Bücher durch die Dachluke - über zweihundert hat sie inzwischen veröffentlicht und neue sind schon längst in Arbeit …Zur Autorenseite von Sandra Grimm>>

Sprecher

Als ausgebildete Sprecherin und Schauspielerin lebt Bettina Storm nach diversen Theaterengagements nun in Köln und arbeitet mit Begeisterung am Mikrofon! Anfang 2018 hat sie eine Weiterbildung  zur Kommuikationstrainerin mit dem Schwerpunkt Stimme/Sprecherziehung gemacht. Sie hat schon viele Hörbücher gesprochen.
Zur Sprecherseite von Bettina Storm >>
Julian Horeyseck spielte während seiner Ausbildung im Hamburger Schauspielstudio Frese an verschiedenen Hamburger Bühnen, u.a. am St. Pauli Theater und am Deutschen Schauspielhaus. Mittlerweile ist er als freier Schauspieler und Sprecher tätig.
Zur Sprecherseite von Julian Horeyseck >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren