Hörbuchcover Gehm - Sofa in Seenot

Ab 6 Jahren

1 CD, 42 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-7456-0103-9

Erschienen am 29.11.2019

Download Cover (JPG)

Franziska Gehm

Sofa in Seenot
(Ratz und Mimi, Band 2)

Ungekürzte Lesung mit Martin Baltscheit

CD Kaufen
EUR 9,00 [D] | EUR 10,10 [A]

Ratzfatz über den Fluss?

Was gibt es Schöneres als ein Nickerchen? Nichts, findet Faultier Ratz. Bis Motte Mimi bei ihm einzieht. Plötzlich jagt ein Abenteuer das nächste! Ratz glaubt zu träumen: Im Dschungel findet ein Bootsrennen statt! »Wach auf, du Schnarchnase!«, ruft Motte Mimi. »Da machen wir mit!« »Och nöö«, denkt Ratz. Zwei Worte. Fast schon Frühsport! Wobei … die Blättertorte würde er schon gern gewinnen.

Mehr Titel aus der Serie "Ratz und Mimi"


Autor

Franziska Gehm, geboren 1974, hat zahlreiche Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht, die in viele Sprachen übersetzt wurden. Ihrer Kinderbuchserie Die Vampirschwestern gelang der Sprung von den Bestsellerlisten auf die Kinoleinwand.

Zur Autorenseite von Franziska Gehm>>

Sprecher

Martin Baltscheit, geboren 1965 in Düsseldorf, studierte Kommunikationsdesign an der Folkwangschule Essen. Danach arbeitete er als Comic-Zeichner, Illustrator, Schauspieler, Kinderbuch-, Hörspiel- und Theaterautor. Für seine Arbeiten erhielt er zahlreiche Auszeichnungen,  z.B. den Deutschen Hörbuchpreis für seine Lesung von Zorgamazoo.


Zur Sprecherseite von Martin Baltscheit >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren