Hörbuchcover Finch - Schwarze Witwen

866 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-1557-0

Erschienen am 12.01.2017

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Paul Finch

Schwarze Witwen

Aus dem Englischen von Bärbel Arnold, Velten Arnold

Ungekürzte Lesung mit Matthias Lühn

Die neue Reihe von Bestseller-Autor Paul Finch

Die junge und ambitionierte Polizistin Lucy Clayburn hat in ihrer bisherigen Karriere nur einen Fehler gemacht – aber einen großen. Es war ihre Schuld, dass eine ihrer Kolleginnen angeschossen und beinahe umgebracht wurde, und es sieht ganz so aus, als wäre ihr Aufstieg zur Kriminalkommissarin beendet, bevor er überhaupt begonnen hat.
Doch dann erschüttert eine Serie grauenhafter Morde die Stadt und versetzt ganz England in Angst und Schrecken. Lucy meldet sich freiwillig für eine Undercover-Mission und gerät damit immer tiefer in die Unterwelt von Manchester, die von der mörderischen Unterweltorganisation „The Crew“ regiert wird. Ein Katz-und-Maus-Spiel auf Leben und Tod beginnt.


Autor

Paul Finch hat als Polizist und Journalist gearbeitet, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Er hat zahlreiche Drehbücher, Kurzgeschichten und Horrorromane veröffentlicht und wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem British Fantasy Award und dem International Horror Guild Award. Paul Finch lebt mit seiner Familie in Lancashire, England.

Zur Autorenseite von Paul Finch>>

Sprecher

Matthias Lühn studierte Theaterwissenschaft, Germanistik und Philosophie und absolvierte anschließend eine Ausbildung zum Schauspieler am Max-Reinhardt-Seminar in Wien. Bereits während seiner ersten Engagements am Wiener Burgtheater und am Schauspiel Frankfurt war er als Sprecher für den Rundfunk tätig. Schnell etablierte er sich auch als Synchronsprecher, als Stimme für das Fernsehen sowie als Interpret von Hörbüchern.


Zur Sprecherseite von Matthias Lühn >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren