Hörbuchcover Finch - Feuerläufer

996 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-1456-6

Erschienen am 01.09.2017

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Paul Finch

Feuerläufer
(Mark-Heckenburg-Reihe, Band 6)

Aus dem Englischen von Bärbel Arnold, Velten Arnold

Ungekürzte Lesung mit Detlef Bierstedt

Detective Heckenburg auf gnadenloser Killer-Jagd!

Ein perfider Killer macht England unsicher, und Mark Heckenburg ist ihm dicht auf den Fersen. Die Ermittlungen führen den Detective in seine Heimat, die heruntergekommene Industriestadt Bradburn. Doch hier versteckt sich nicht nur der Mörder, ein Brandstifter fackelt Häuser und Menschen ab. Bald findet Heck heraus, dass zwischen den Bossen der Bradburner Unterwelt Krieg herrscht. Und er muss es nicht nur mit gleich zwei Killern aufnehmen, sondern auch mit seiner eigenen Vergangenheit …

Mehr Titel aus der Serie "Mark-Heckenburg-Reihe"


Autor

Paul Finch hat als Polizist und Journalist gearbeitet, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Er hat zahlreiche Drehbücher, Kurzgeschichten und Horrorromane veröffentlicht und wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem British Fantasy Award und dem International Horror Guild Award. Paul Finch lebt mit seiner Familie in Lancashire, England.

Zur Autorenseite von Paul Finch>>

Sprecher

Detlef Bierstedt ist als deutsche Stimme von George Clooney einem breiten Publikum bekannt. Nach seiner Ausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst »Ernst Busch« war er vielfach als Gast an Berliner Bühnen zu sehen. Heute spielt er in zahlreichen TV-Verfilmungen mit, ist aber vorwiegend als freiberuflicher Hörbuch-, Synchron- und Rundfunksprecher tätig. Für seine Lesungen wurde er mehrfach ausgezeichnet.
Zur Sprecherseite von Detlef Bierstedt >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren