Hörbuchcover Finch - Angstbringer

1286 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2133-5

Erschienen am 02.12.2019

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Paul Finch

Angstbringer
(Mark-Heckenburg-Reihe, Band 7)

Aus dem Englischen von Bärbel Arnold, Velten Arnold

Ungekürzte Lesung mit Detlef Bierstedt

Für seinen 7. Fall muss Mark Heckenburg über seine Schmerzgrenze gehen

Detective Mark »Heck« Heckenburg bekommt eine schier unlösbare Aufgabe: Er soll einen der meistgesuchten Schwerverbrecher Großbritanniens finden, der sich seit Jahren der Verhaftung entzieht. Neben zahllosen kalten Spuren stößt Heck auch auf ein Video, in dem der Gesuchte vergeblich um sein Leben kämpft und in einem schäbigen Raum zu Tode gequält wird. Heck hält dies für eine Fälschung, schließlich leben Totgeglaubte länger. Doch dann tauchen weitere Videos auf, die zeigen, wie gesuchte Kriminelle brutal umgebracht werden. Gibt es einen Racheengel, der Jagd auf Killer macht? Heck wagt sich in die tiefsten Abgründe, bis er sich plötzlich selbst in dem Raum wiederfindet, den der Täter als Folterkammer benutzt.

Das Hörbuch enthält als Bonus die spannende Kurzgeschichte Tödliche Barden, in der Bestsellerautor Paul Finch seinen Detective Mark Heckenburg am Weihnachtsabend ermitteln lässt. Creepy Christmas!

Mehr Titel aus der Serie "Mark-Heckenburg-Reihe"


Autor

Paul Finch hat als Polizist und Journalist gearbeitet, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Er hat zahlreiche Drehbücher, Kurzgeschichten und Horrorromane veröffentlicht und wurde mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem British Fantasy Award und dem International Horror Guild Award. Paul Finch lebt mit seiner Familie in Lancashire, England.

Zur Autorenseite von Paul Finch>>

Sprecher

Detlef Bierstedt ist als deutsche Stimme von George Clooney einem breiten Publikum bekannt. Nach seiner Ausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst »Ernst Busch« war er vielfach als Gast an Berliner Bühnen zu sehen. Heute spielt er in zahlreichen TV-Verfilmungen mit, ist aber vorwiegend als freiberuflicher Hörbuch-, Synchron- und Rundfunksprecher tätig. Für seine Lesungen wurde er mehrfach ausgezeichnet.
Zur Sprecherseite von Detlef Bierstedt >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren