Hörbuchcover Engel - Where the Waves Rise Higher

710 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2782-5

Erscheint am 02.12.2021

Download Cover (JPG)

Kathinka Engel

Where the Waves Rise Higher
(Shetland-Love-Reihe, Band 2)

Ungekürzte Lesung mit Nora Jokhosha

Eine Liebe, die Wellen schlägt

Als älteste von drei Schwestern musste Nessa viel zu früh erwachsen werden. Mit ihrer eigenen Mikrodestillerie erfüllte sie sich endlich einen Traum, und langsam gewinnt ihr Whisky auch über Shetland hinaus Bekanntheit. Als die nordschottische Whiskymesse ansteht, hat sie vor allem ein Ziel: Sie will es ihrem Erzfeind Boyd Tulloch, Erbe der größten Destillerie der Insel, ein für alle Mal zeigen. Doch schon bald muss Nessa zugeben, dass Boyd nicht nur ein arroganter, sondern auch ein ziemlich attraktiver Idiot ist. Und der Konkurrenzkampf wird ganz neu angeheizt.

Band 2 der Shetland-Love-Reihe von SPIEGEL-Bestsellerautorin Kathinka Engel.

Mehr Titel aus der Serie "Shetland-Love-Reihe"


Autor

Kathinka Engel kennt die Buchwelt aus verschiedensten Perspektiven: Als leidenschaftliche Leserin studierte sie allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaft, arbeitete für eine Literaturagentur, ein Literaturmagazin und als Redakteurin, Übersetzerin und Lektorin für verschiedene Verlage. Wenn sie nicht gerade schreibt oder liest, trifft man sie in Craft-Beer-Kneipen, im Fußballstadion oder als Backpackerin auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. Mit ihrem Debüt »Finde mich. Jetzt« schaffte Kathinka Engel es aus dem Stand auf die SPIEGEL-Bestsellerliste.Zur Autorenseite von Kathinka Engel>>

Sprecher

Nora Jokhosha, geboren 1977, absolvierte ihr Studium an der Westfälischen Schauspielschule Bochum. Neben ihrer Arbeit auf der Bühne war sie im Kinofilm What a Man zu sehen, außerdem synchronisiert sie US-Schauspielerin Felicity Jones. Im Bereich Hörbuch las sie bereits Unterhaltungsromane von Corina Bomann, Geneva Lee oder Katy Evans.
Zur Sprecherseite von Nora Jokhosha >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren