Hörbuchcover Engel - Where the Roots Grow Stronger

733 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2781-8

Erschienen am 01.09.2021

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Kathinka Engel

Where the Roots Grow Stronger
(Shetland-Love-Reihe, Band 1)

Ungekürzte Lesung mit Karoline Mask, Arne Stephan

Romantisch, authentisch und mitreißend!

Vor drei Jahren verließ Fiona überstürzt ihre Heimat Shetland, nachdem eine unerwartete Nachricht ihr Leben von einem Moment auf den anderen auf den Kopf gestellt hatte. Jetzt kehrt sie zurück zu ihren Wurzeln, zurück zu ihren Schwestern Nessa und Effie, zurück zur rauen Schönheit der Shetlands – und zurück in die Nähe ihrer großen Liebe Connal. Obwohl die letzten drei Jahre für sie einsam und schmerzhaft waren, ist Fiona sicher, damals die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Doch ihre plötzliche Flucht hat tiefere Spuren hinterlassen, als sie dachte – nicht nur bei ihr, sondern auch bei allen Menschen, die sie liebt. Und selbst nach all der Zeit ist einer von ihnen noch immer Connal.

»Ich bin verliebt! In Shetland, in Connal, in diese Geschichte, in die ich so tief eingetaucht bin, dass ich den Wind in den Haaren gespürt habe und die salzige Meeresluft riechen konnte. Einfühlsam, sanft und so herzerwärmend!« SPIEGEL-Bestsellerautorin Lilly Lucas

Mehr Titel aus der Serie "Shetland-Love-Reihe"


Autor

Kathinka Engel kennt die Buchwelt aus verschiedensten Perspektiven: Als leidenschaftliche Leserin studierte sie allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaft, arbeitete für eine Literaturagentur, ein Literaturmagazin und als Redakteurin, Übersetzerin und Lektorin für verschiedene Verlage. Wenn sie nicht gerade schreibt oder liest, trifft man sie in Craft-Beer-Kneipen, im Fußballstadion oder als Backpackerin auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. Mit ihrem Debüt »Finde mich. Jetzt« schaffte Kathinka Engel es aus dem Stand auf die SPIEGEL-Bestsellerliste.Zur Autorenseite von Kathinka Engel>>

Sprecher

Karoline Mask, 1981 in Wien geboren, wuchs in Indien, Stuttgart und Berlin auf. Nach ihrem Studium »Producing Engineering Program & Recording Arts Management« in Kanada arbeitet sie als Moderatorin und freie Sprecherin für Radio, Werbung und im Synchronbereich. Mit ihrer warmen, einfühlsamen Stimme vertonte sie bereits Hörbücher von Autorinnen wie Poppy J. Anderson oder Marie Force.
Zur Sprecherseite von Karoline Mask >>
Arne Stephan, 1982 in Hamburg geboren, machte seine Ausbildung zum Musicaldarsteller an der Stage School of Music, Dance and Drama. Neben vielen Engagements auf der Bühne, spielte er auch in Film- und Fersehproduktionen mit, wie etwa »Gute Zeiten, schlechte Zeiten«. Darüber hinaus arbeitet er als Synchron- und Hörbuchsprecher und las bereits Romane von Lena Kiefer.
Zur Sprecherseite von Arne Stephan >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren