Hörbuchcover Engel - Where the Clouds Move Faster

710 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2783-2

Erscheint am 24.02.2022

Download Cover (JPG)

Kathinka Engel

Where the Clouds Move Faster
(Shetland-Love-Reihe, Band 3)

Ungekürzte Lesung mit Leonie Landa

Dunkle Wolken und stürmische Gefühle

Effie ist immer guter Laune. Doch jedes Jahr zu ihrem Geburtstag wird sie von einer tiefen Traurigkeit geplagt und zieht sich in ein kleines Cottage an der Küste zurück. Aber in diesem Jahr ist bereits ein Gast dort, und der weigert sich, nach einer anderen Bleibe zu suchen. Spontan beschließen die beiden, sich falsche Namen zu geben und ein paar Tage gemeinsam zu verbringen. Durch die Anonymität können sie einander viel mehr anvertrauen, als es ihnen sonst je möglich gewesen wäre. Bis sie zurück in ihre normalen Leben müssen und ihre Traumblase zu zerplatzen droht.

Band 3 der Shetland-Love-Reihe von SPIEGEL-Bestsellerautorin Kathinka Engel.

Mehr Titel aus der Serie "Shetland-Love-Reihe"


Autor

Kathinka Engel kennt die Buchwelt aus verschiedensten Perspektiven: Als leidenschaftliche Leserin studierte sie allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaft, arbeitete für eine Literaturagentur, ein Literaturmagazin und als Redakteurin, Übersetzerin und Lektorin für verschiedene Verlage. Wenn sie nicht gerade schreibt oder liest, trifft man sie in Craft-Beer-Kneipen, im Fußballstadion oder als Backpackerin auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. Mit ihrem Debüt »Finde mich. Jetzt« schaffte Kathinka Engel es aus dem Stand auf die SPIEGEL-Bestsellerliste.Zur Autorenseite von Kathinka Engel>>

Sprecher

Leonie Landa, geboren 1994, begann bereits mit acht Jahren ihre Schauspielausbildung an der Theaterschule Zeppelin in Hamburg. Neben Auftritten in Fernsehserien wie »Morden im Norden« und »Rote Rosen« ist sie als Sprecherin tätig und unter anderem in Cornelia Funkes »Tintenwelt«-Trilogie zu hören.


Zur Sprecherseite von Leonie Landa >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren