Hörbuchcover Engel - Love Is Bold – Du gibst mir Mut

750 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2541-8

Erscheint am 05.10.2020

Download Cover (JPG)

Kathinka Engel

Love Is Bold – Du gibst mir Mut
(Love-Is-Reihe, Band 2)

Ungekürzte Lesung mit Karoline Mask von Oppen, Bastian Korff

Die Anziehung zwischen ihnen ist unverkennbar – doch er ist für sie tabu

Seit Ewigkeiten ist Bonnie in ihren Bandkollegen Jasper verliebt, und auch er fühlt sich zu ihr hingezogen. Doch Bonnie war mit Jaspers verstorbener Frau befreundet. Aus Angst, ihre tote Freundin zu verraten, verpasst Bonnie fast die Chance auf ihre große Liebe.

Eine bunte, ungewöhnliche Stadt, eine junge Band und die große Liebe: Der zweite Band der neuen Reihe der Spiegel-Bestsellerautorin Kathinka Engel, in der sie uns ins bunte und lebensfrohe New Orleans entführt – und mitten hinein in das turbulente Leben einer Band. Zwischen berauschenden Auftritten und dem harten Alltag als Berufsmusiker suchen sie alle nach ihrem persönlichen Happy End.

Mehr Titel aus der Serie "Love-Is-Reihe"


Autor

Kathinka Engel, gebürtige Münchnerin und Wahl-Londonerin, kennt die Buchwelt aus verschiedensten Perspektiven: Sie studierte allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaft, arbeitete für eine Literaturagentur, ein Literaturmagazin und als Redakteurin, Übersetzerin und Lektorin für verschiedene Verlage. Nun ist sie mit ihrem Debüt »Finde mich. Jetzt« unter die Autoren gegangen. Wenn sie nicht gerade schreibt oder liest, trifft man sie in Giesinger Kneipen, im Fußballstadion oder beim Backpacken auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer.

Zur Autorenseite von Kathinka Engel>>

Sprecher

Karoline Mask von Oppen, 1981 in Wien geboren, wuchs in Indien, Stuttgart und Berlin auf. Nach ihrem Studium »Producing Engineering Program & Recording Arts Management« in Kanada arbeitet sie als Moderatorin und freie Sprecherin für Radio, Werbung und im Synchronbereich. Mit ihrer warmen, einfühlsamen Stimme vertonte sie bereits Hörbücher von Autorinnen wie Poppy J. Anderson oder Marie Force.


Zur Sprecherseite von Karoline Mask von Oppen >>
Bastian Korff, Jahrgang 1979, absolvierte seine Schauspielausbildung in London, Berlin und Los Angeles. Seitdem war er in zahlreichen Theaterstücken und Fernsehfilmen zu sehen. Doch auch darüber hinaus beweist er, dass er ein vielseitiger Künstler ist: Er tourt mit Chansons durch Deutschland, betreibt mit Florian Ludewig ein Pop-Cabaret, moderiert im Hessischen Rundfunk und arbeitet als Sprecher für diverse Hörbuch- und Hörspielproduktionen. Bastian Korff lebt in Offenbach.
Zur Sprecherseite von Bastian Korff >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren