Hörbuchcover Engel - Liebe mich. Für immer

670 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2103-8

Erscheint am 03.02.2020

Download Cover (JPG)

Kathinka Engel

Liebe mich. Für immer
(Finde-mich-Reihe, Band 3)

Ungekürzte Lesung mit Karoline Mask von Oppen, Oliver Wronka

Er zeigt ihr, was es heißt, zu vertrauen – das Finale der romantischen New Adult Reihe von Kathinka Engel

Amy geht in ihrer Rolle als Sozialarbeiterin voll auf, und doch fehlt ihr jemand, der sich zur Abwechslung einmal um sie kümmert. Sam ist ein umschwärmter Unidozent und kann sich vor Angeboten kaum retten. Immer wieder lässt er sich auf zwanglose Dates ein, die aber niemals sein dauerhaftes Interesse wecken können – bis er auf Amy trifft. Nach einer gemeinsamen Nacht kann Sam nicht mehr aufhören, an sie zu denken. Doch durch ein Trauma aus ihrer Kindheit kann Amy keine Nähe zulassen, sich niemandem richtig öffnen. Sam gibt alles, um Amys Vertrauen zu gewinnen und ihr zu zeigen, wie schön die Liebe sein kann.

Mehr Titel aus der Serie "Finde-mich-Reihe"


Autor

Kathinka Engel, gebürtige Münchnerin und Wahl-Londonerin, kennt die Buchwelt aus verschiedensten Perspektiven: Sie studierte allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaft, arbeitete für eine Literaturagentur, ein Literaturmagazin und als Redakteurin, Übersetzerin und Lektorin für verschiedene Verlage. Nun ist sie mit ihrem Debüt Finde mich. Jetzt unter die Autoren gegangen. Wenn sie nicht gerade schreibt oder liest, trifft man sie in Giesinger Kneipen, im Fußballstadion oder beim Backpacken auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer.

Zur Autorenseite von Kathinka Engel>>

Sprecher

Karoline Mask von Oppen, 1981 in Wien geboren, wuchs in Indien, Stuttgart und Berlin auf. Nach ihrem Studium »Producing Engineering Program & Recording Arts Management« in Kanada arbeitet sie als Moderatorin und freie Sprecherin für Radio, Werbung und im Synchronbereich. Mit ihrer warmen, einfühlsamen Stimme vertonte sie bereits Hörbücher von Autorinnen wie Poppy J. Anderson oder Marie Force.


Zur Sprecherseite von Karoline Mask von Oppen >>
Oliver Wronka, 1973 in Freiburg im Breisgau geboren, absolvierte sein Schauspielstudium an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin. Es folgten Engagements am Theater in Zürich, Berlin, Leipzig und Wiesbaden, wo er auch Regie bei Stücken und die Leitung des Jungen Staatstheaters übernahm. Seit 2014 arbeitet er frei als Schauspieler, Autor, Regiesseur und Sprecher.
Zur Sprecherseite von Oliver Wronka >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren