Hörbuchcover Engel - Halte mich. Hier

672 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2102-1

Erschienen am 04.11.2019

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Kathinka Engel

Halte mich. Hier
(Finde-mich-Reihe, Band 2)

Ungekürzte Lesung mit Nina-Zofia Amerschläger, Moritz Pliquet

Für die Liebe wachsen sie über sich selbst hinaus – der zweite Teil der romantischen New Adult Reihe von Kathinka Engel

Sie sind sich bislang nur einmal begegnet, doch bei einem gemütlichen Abend unter Freunden sprühen zwischen den beiden plötzlich die Funken. Zelda ist das unangepasste Nesthäkchen einer reichen Familie und soll standesgemäß heiraten. Nichts wünscht sie sich mehr, als ihre Bestimmung im Leben zu finden. Malik stammt aus einer armen Großfamilie und träumt davon, eines Tages als Koch zu arbeiten. Das Glück, das sie empfinden, wenn sie zusammen sind, lässt zunächst alle Bedenken in den Hintergrund treten. Doch Maliks Hautfarbe sorgt dafür, dass die Beziehung der beiden nicht nur von Zeldas Familie abgelehnt wird. Gemeinsam kämpfen sie – gegen alle Widerstände, für ihre Liebe und die Verwirklichung ihrer Träume.

Mehr Titel aus der Serie "Finde-mich-Reihe"


Autor

Kathinka Engel, gebürtige Münchnerin und Wahl-Londonerin, kennt die Buchwelt aus verschiedensten Perspektiven: Sie studierte allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaft, arbeitete für eine Literaturagentur, ein Literaturmagazin und als Redakteurin, Übersetzerin und Lektorin für verschiedene Verlage. Nun ist sie mit ihrem Debüt »Finde mich. Jetzt« unter die Autoren gegangen. Wenn sie nicht gerade schreibt oder liest, trifft man sie in Giesinger Kneipen, im Fußballstadion oder beim Backpacken auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer.

Zur Autorenseite von Kathinka Engel>>

Sprecher

Nina-Zofia Amerschläger, 1984 in Frankfurt geboren, absolvierte ihre Schauspielausbildung an der Stage & Musical School in Frankfurt. Seit ihrem 10. Lebensjahr arbeitet sie als Sprecherin und Sängerin. Ihre Stimme kennt man aus diversen Anime Serien, Spielfilmen, Werbespots und Hörspielen. Für Hörbuch Hamburg spricht sie die Hartley aus der Paper-Reihe von Erin Watt.


Zur Sprecherseite von Nina-Zofia Amerschläger >>

Moritz Pliquet, geboren 1986 in Dortmund, absolvierte sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt am Main. Es folgten Engagements in Wiesbaden, Mainz, Frankfurt, Göttingen und Marburg. Seit 2008 ist er als Sprecher in vielen Hörbüchern und regelmäßig bei Arte und im ZDF zu hören. Er ist außerdem Dozent für Mikrofonsprechen an der HfMDK und beim Hessischen Rundfunk. Moritz Pliquet lebt in Frankfurt am Main.


Zur Sprecherseite von Moritz Pliquet >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren