Hörbuchcover Engel - Finde mich. Jetzt

645 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2101-4

Erschienen am 02.09.2019

Download Cover (JPG)

Kathinka Engel

Finde mich. Jetzt
(Finde-mich-Reihe, Band 1)

Ungekürzte Lesung mit Dagmar Bittner, Bastian Korff

Sie ist sein Hoffnungsschimmer in der dunkelsten Nacht – der erste Teil der romantischen New Adult-Reihe von Neuentdeckung Kathinka Engel

Von der Liebe bitter enttäuscht, zieht Tamsin zum Literaturstudium ins kalifornische Pearley. Sie möchte sich auf sich selbst konzentrieren, den Männern hat sie ein für alle Mal abgeschworen. Doch dann trifft sie auf Rhys. Er ist unnahbar und faszinierend. Was Tamsin nicht weiß: Er saß seine gesamte Jugend unschuldig im Gefängnis. Jetzt muss sich Rhys plötzlich in einer ihm völlig fremden Welt behaupten. Auch er fühlt sich zu Tamsin hingezogen, die ihm voller Tatendrang hilft, alles Verpasste nachzuholen. Langsam beginnt er wieder zu vertrauen. Doch Rhys hat Tamsin noch längst nicht alles erzählt …

Mehr Titel aus der Serie "Finde-mich-Reihe"


Autor

Kathinka Engel, gebürtige Münchnerin und Wahl-Londonerin, kennt die Buchwelt aus verschiedensten Perspektiven: Sie studierte allgemeine und vergleichende Literaturwissenschaft, arbeitete für eine Literaturagentur, ein Literaturmagazin und als Redakteurin, Übersetzerin und Lektorin für verschiedene Verlage. Nun ist sie mit ihrem Debüt Finde mich. Jetzt unter die Autoren gegangen. Wenn sie nicht gerade schreibt oder liest, trifft man sie in Giesinger Kneipen, im Fußballstadion oder beim Backpacken auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer.

Zur Autorenseite von Kathinka Engel>>

Sprecher

Dagmar Bittner lebt als freie Schauspielerin und Sprecherin in Nürnberg. Aufgrund ihrer vielseitigen Stimme erstreckt sich ihr Hörbuch-Portfolio von Kinder- und Jugendbüchern über Liebesromane bis hin zu Kriminalgeschichten und Sachhörbüchern. Auch in zahlreichen Hörspielen, Werbespots und Synchronproduktionen ist sie zu hören. Mit Kollegen schreibt sie eigene Kulinar-Theaterstücke, in denen sie auch selbst auf der Bühne steht.


Zur Sprecherseite von Dagmar Bittner >>
Bastian Korff, Jahrgang 1979, absolvierte seine Schauspielausbildung in London, Berlin und Los Angeles. Seitdem war er in zahlreichen Theaterstücken und Fernsehfilmen zu sehen. Doch auch darüber hinaus beweist er, dass er ein vielseitiger Künstler ist: Er tourt mit Chansons durch Deutschland, betreibt mit Florian Ludewig ein Pop-Cabaret, moderiert im Hessischen Rundfunk und arbeitet als Sprecher für diverse Hörbuch- und Hörspielproduktionen. Bastian Korff lebt in Offenbach.
Zur Sprecherseite von Bastian Korff >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren