Hörbuchcover Diesbrock - Hermann!

109 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2605-7

Erschienen am 10.09.2020

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Tom Diesbrock

Hermann!

Vom klugen Umgang mit dem inneren Kritiker

Ungekürzte Lesung mit Oliver E. Schönfeld

So trotzen Sie den Selbstzweifeln und bewahren dabei sogar Ihren Humor

Hermann ist der innere Kritiker, den wir alle kennen. Er lässt kein gutes Haar an uns und nörgelt herum, wo er nur kann. Zum Davonlaufen! Doch Hermann läuft mit. Egal, was wir tun, wir werden ihn nicht los. Denn er ist ein Teil unserer Persönlichkeit, der uns "eigentlich" nur helfen will. Tom Diesbrock weiß, wie Hermann tickt, und er verrät uns, wie wir die Dauerkritik unseres inneren Miesepeters entschärfen können.

Autor

Tom Diesbrock ist Psychologe, Psychotherapeut und arbeitet als Karriere- und Lebenscoach. Er ist Autor zahlreicher Bücher und lebt in Hamburg.Zur Autorenseite von Tom Diesbrock>>

Sprecher

Oliver E. Schönfeld wurde 1974 in Hamburg geboren, wo er auch sein Studium am Schauspielstudio Frese absolvierte. Danach war er auf Theaterbühnen in Hamburg, Wilhelmshaven und Kiel zu sehen. Seit 2012 arbeitet er regelmäßig als Hörbuchsprecher verschiedenster Genres.
Zur Sprecherseite von Oliver E. Schönfeld >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren