Hörbuchcover Dawson - One - Sie finden dich

448 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-1357-6

Erschienen am 01.03.2016

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Mark Dawson

One - Sie finden dich

Aus dem Englischen von Andrea Brandl

Ungekürzte Lesung mit Jürgen Holdorf

Die Nummer eins des britischen Geheimdienstes ist in Gefahr!

Er war Number One. Der beste Agent der Group 15, einer Untergrundeinheit des britischen Geheimdienstes. Doch nach zehn Jahren des Tötens hat John Milton genug – er will raus. Jetzt ist er der meistgesuchte Mann der britischen Regierung, denn niemand steigt ungestraft aus. Der russische Geheimdienst macht sich die Situation zunutze und erpresst Milton, aber was sie fordern, stellt selbst ihn vor eine Herausforderung: Er soll eine ehemalige Kollegin finden. Auch sie war einst Number One, auch sie ist untergetaucht – und mindestens so gefährlich wie Milton.


Autor

Mark Dawson wurde in Suffolk, Großbritannien, geboren. Nach verschiedenen Aushilfsjobs entschloss er sich, Jura zu studieren, und arbeitete anschließend zehn Jahre lang als Anwalt in London. Momentan arbeitet er in der Filmbranche und lebt mit seiner Frau und zwei Kindern im Südwesten Englands.

Zur Autorenseite von Mark Dawson>>

Sprecher

Jürgen Holdorf, Jahrgang 1956, lernte Schauspielkunst am Margot-Höpfner-Studio in Hamburg. Neben Engagements an verschiedenen Bühnen ist er vor allem in der Hörspielszene bekannt. So wirkte er in »Die drei ???« mit und las bereits Bestseller von Autoren wie Mark Roberts, Martina André und Peter V. Brett. Darüber hinaus ist er in vielen Rundfunkproduktionen zu hören.
Zur Sprecherseite von Jürgen Holdorf >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren