Hörbuchcover Dahl - Totenmesse

730 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2212-7

Erscheint am 06.03.2020

Download Cover (JPG)

Arne Dahl

Totenmesse
(A-Team, Band 7)

Aus dem Schwedischen von Wolfgang Butt

Ungekürzte Lesung mit Jürgen Holdorf

Der 8. Fall für Holm und Hjelm: Zurück in die Zeit des Kalten Krieges

Ein brutaler Banküberfall samt Geiselnahme in Stockholms Nobelviertel Östermalm eröffnet für die Sonderermittler um Kerstin Holm und Paul Hjelm die gnadenlose Jagd nach einer geheimen Formel, für die viele Leute über Leichen gehen würden. Der raffiniert verschachtelte Fall erfordert die geballte Kompetenz des Stockholmer A-Teams.

Mehr Titel aus der Serie "A-Team"


Autor

Arne Dahl, Jahrgang 1963, hat mit seinen Kriminalromanen um die Stockholmer A-Gruppe eine der weltweit erfolgreichsten Serien geschaffen. International mit zahlreichen Auszeichnungen bedacht, wurden allein im deutschsprachigen Raum über zwei Millionen Bücher verkauft. 2012 begann Arne Dahl mit »Gier« ein Thriller-Quartett, dessen Folgebände »Zorn«, »Neid« und »Hass« ebenfalls Bestseller wurden. 2016 erschien mit »Sieben minus eins« der erste Teil seiner neuen Serie um das Ermittlerduo Berger & Blom, die ihm erneut international höchstes Lob und großen Erfolg einbrachte.Zur Autorenseite von Arne Dahl>>

Sprecher

Jürgen Holdorf, Jahrgang 1956, lernte Schauspielkunst am Margot-Höpfner-Studio in Hamburg. Neben Engagements an verschiedenen Bühnen ist er vor allem in der Hörspielszene bekannt. So wirkte er in »Die drei ???« mit und las bereits Bestseller von Autoren wie Mark Roberts, Martina André und Peter V. Brett. Darüber hinaus ist er in vielen Rundfunkproduktionen zu hören.
Zur Sprecherseite von Jürgen Holdorf >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren