Hörbuchcover Dahl - Bußestunde

6 CDs, 452 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-86952-085-8

Erschienen am 14.05.2013

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Arne Dahl

Bußestunde
(A-Team, Band 10)

Kriminalroman

Aus dem Schwedischen von Wolfgang Butt

Gekürzte Lesung mit Achim Buch

CD Kaufen
EUR 19,99 [D] | EUR 22,50 [A]

Im Visier des Bösen – die A-Gruppe ermittelt ein letztes Mal

Spätsommer in Stockholm, Sonntagnachmittag zwischen drei und vier Uhr: In dieser scheinbar friedvollen Zeit geschieht ein buchstäblich unsichtbares Verbrechen. Lena Lindberg, ein Mitglied der A-Gruppe, wird zur ahnungslosen Zeugin des Mordes an einer jungen Frau. Und während ihr Vorgesetzter Paul Hjelm den undankbaren Auftrag erhält, den verschwundenen Geheimdienstchef zu finden, stoßen seine Ermittler auf eine Serie sadistischer, heimtückischer Mordfälle. Als auch Hjelms Tochter Tora ins Visier des Täters gerät, greift die A-Gruppe zu außergewöhnlichen Mitteln …

International, spannend, aktuell – mit dem zehnten und letzten Band Bußestunde krönt Arne Dahl seine Serie um Paul Hjelm und Kerstin Holm.

»Ein Meisterstück skandinavischer Kriminalliteratur.« Politiken

Hier geht's zum Buch bei Piper.de

Mehr Titel aus der Serie "A-Team"


Autor

Arne Dahl, Jahrgang 1963, hat mit seinen Kriminalromanen um die Stockholmer A-Gruppe eine der weltweit erfolgreichsten Serien geschaffen. International mit zahlreichen Auszeichnungen bedacht, wurden allein im deutschsprachigen Raum über zwei Millionen Bücher verkauft. 2012 begann Arne Dahl mit Gier ein Thriller-Quartett, dessen Folgebände Zorn, Neid und Hass ebenfalls Bestseller wurden. 2016 erschien mit Sieben minus eins der erste Teil seiner neuen Serie um das Ermittlerduo Berger & Blom, die ihm erneut international höchstes Lob und großen Erfolg einbrachte.Zur Autorenseite von Arne Dahl>>

Sprecher

Achim Buch studierte an der Folkwang-Hochschule Essen und war an Theaterbühnen in Frankfurt, Hamburg und Freiburg engagiert. Als freier Schauspieler gastiert er unter anderem in Dresden, München und Berlin. Er wirkt zudem in Serien wie »Tatort« oder »Küstenwache« mit. Als Hörbuchsprecher ist er wegen seiner tiefen Stimme vor allem bei Krimi-Fans beliebt. Er beherrscht aber auch spielend die Interpretation literarischer und humorvoller Texte.
Zur Sprecherseite von Achim Buch >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren