Hörbuchcover Corzilius - Diebe der Nacht

843 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2612-5

Erschienen am 19.09.2020

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Thilo Corzilius

Diebe der Nacht

Ungekürzte Lesung mit Richard Barenberg

Tagsüber und abends sind sie Schauspieler – nachts machen sie als Trickbetrüger, Diebe und Scharlatane die Stadt unsicher.

Die Truppe um den jungen Dieb Glin kommt für eine Saison in die Stadt Mosmerano, um dort ein großes Ding zu drehen. Doch auch der beste Plan kann nicht vor bösen Überraschungen schützen. Und so geraten die Diebe mitten in ein Komplott um finstere Magier und ein Gemälde, das es eigentlich gar nicht geben dürfte …


Autor

Thilo Corzilius, geboren 1986, studierte Theologie in Freiburg und Münster. Seine Fantasyromane »Ravinia«, »Epicordia« und »Dorn« erschienen bei Piper. Er spielt in verschiedenen Bands und hat ein Faible für Regenwetter.Zur Autorenseite von Thilo Corzilius>>

Sprecher

Richard Barenberg studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater in Leipzig. Anschließend führten ihn Engagements u. a. an das Nationaltheater Weimar, das Maxim Gorki Theater Berlin, das Theater Oberhausen und die Komödie am Ku‘damm in Berlin. In den letzten Jahren arbeitet er vermehrt auch als Sprecher. Er las Romane von Andreas Brandhorst, Guillaume Musso und Margaret Atwood.
Zur Sprecherseite von Richard Barenberg >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren