Hörbuchcover Colgan - Hochzeit in der kleinen Sommerküche am Meer

744 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2055-0

Erschienen am 04.06.2019

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Jenny Colgan

Hochzeit in der kleinen Sommerküche am Meer
(Floras Küche, Band 2)

Aus dem Englischen von Sonja Hagemann

Ungekürzte Lesung mit Vanida Karun

Mit Liebe gekocht, auf Treue gepocht

Mit ihren hellrosa Wänden, der Theke voller duftender Scones, Kuchen und Quiches sowie den urigen Steingutbechern für den Tee ist Floras kleine Sommerküche auf der Insel Mure inzwischen ein beliebter Treffpunkt von Einheimischen und Touristen. Neben ihrem Café, ihrem Hof und der Wettervorhersage gehört jedoch auch Joel, ihr ehemaliger Chef und heutiger Freund, zu Floras Universum. Nur ist er beruflich allzu oft in der Welt unterwegs – und während Flora unter diesen ständigen Trennungen leidet, scheint er davon unberührt. Es braucht einen ganzen Sommer, eine Hochzeit und eine Beinahe-Katastrophe, bis er erkennt, dass er kurz davor ist, Flora zu verlieren.

»Ich sehnte mich sofort nach der Insel Mure. Ein einziges Vergnügen.« Sophie Kinsella

Mehr Titel aus der Serie "Floras Küche"


Autor

Jenny Colgan studierte an der Universität von Edinburgh und arbeitete sechs Jahre lang im Gesundheitswesen, ehe sie sich ganz dem Schreiben widmete. Mit dem Marineingenieur Andrew hat Jenny Colgan drei Kinder, die Familie lebt in Schottland. Von ihren Romanen wurden weltweit mehr als fünf Millionen Exemplare verkauft. Auch in Deutschland standen ihre Romane um »Die kleine Bäckerei am Strandweg«, »Die kleine Sommerküche am Meer« und die »Happy Ever After«-Reihe wochenlang auf der SPIEGEL-Bestsellerliste.

Zur Autorenseite von Jenny Colgan>>

Sprecher

Vanida Karun ist gelernte Schauspielerin und studierte Sprechwissenschaften und Sprecherziehung am Centrum für Rhetorik, Kommunikation und Sprechwissenschaften der Wilhelms Universität Münster. Seit über fünfzehn Jahren steht sie für verschiedene, unter anderem preisgekrönte, Produktionen auf der Bühne und vor der Kamera (z. B. »Von Mädchen und Pferden«, »Tatort«, »Traumschiff«). Seit 2013 ist Vanida Karun Ensemblemitglied der Bühne für Menschenrechte. Parallel arbeitet sie als Dialogregisseurin und Coach und liest erfolgreich Hörbücher ein, u. a. Romane von Bestsellerautorinnen wie Jenny Colgan oder Nora Roberts.


Zur Sprecherseite von Vanida Karun >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren