Hörbuchcover Colfer - Die Fowl-Zwillinge und die große Entführung

540 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2759-7

Erschienen am 00.00.0000

Download Cover (JPG)

Eoin Colfer

Die Fowl-Zwillinge und die große Entführung

Aus dem Englischen von Conny Lösch

Ungekürzte Lesung mit Robert Frank

Ein neues Abenteuer für die genialen Fowl-Twins

Die Zwillinge Myles und Beckett sind wie immer gelangweilt und unternehmen deshalb mit dem Fowlschen Düsenjet einen kleinen »Ausflug«. Das Flugzeug wird unterwegs allerdings von einem mysteriösen Flieger attackiert und explodiert. Die Zwillinge können sich zwar in letzter Sekunde retten, doch Myles wird gefangen genommen und verschleppt. Nun muss Beckett mit einer ihm verhassten Elfe zusammenarbeiten, um seinen Bruder zu finden – und das obwohl er Hausarrest hat.

Autor

Eoin Colfer lebt mit seiner Frau und den beiden Söhnen im irischen Wexford. Er war Lehrer und hat mehrere Jahre in Saudi-Arabien, Tunesien und Italien unterrichtet, ehe er als Schriftsteller für junge Leser erfolgreich wurde. Neben seiner 8-bändigen Artemis-Fowl-Serie, die in 34 Ländern erscheint, hat Eoin Colfer zahlreiche weitere Kinder- und Jugendbücher geschrieben. Außerdem ist er als Autor von Hardboiled-Krimis für Erwachsene erfolgreich.Zur Autorenseite von Eoin Colfer>>

Sprecher

Robert Frank ist ausgebildeter Schauspieler und Sprecher. Zu sehen ist er sowohl auf Theaterbühnen als auch in Filmen und im TV. Er führt zudem Regie. Als Sprecher setzt er seine Stimme vielseitig ein: bei Synchronaufnahmen und Radiofeatures, in der Werbung sowie in Hörspielen und Lesungen.


Zur Sprecherseite von Robert Frank >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren