Hörbuchcover Colfer - Artemis Fowl

430 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2230-1

Erschienen am 12.08.2019

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Eoin Colfer

Artemis Fowl
(Ein Artemis-Fowl-Roman, Band 1)

Aus dem Englischen von Claudia Feldmann

Ungekürzte Lesung mit Robert Frank

Artemis Fowl erstmals ungekürzt

Artemis Fowl, der jüngste Spross einer alten irischen Gangsterdynastie, möchte mit einem unglaublichen Plan den finanziellen Ruin seiner Familie aufhalten. Mit Hilfe des in seinen Besitz gelangten Buchs der Elfen deckt er ein Geheimnis auf, von dem bisher kein Mensch etwas ahnte. Tief unter der Erde hütet das Elfen-Volk einen legendären Goldschatz. Artemis ist zwar erst zwölf, aber hochbegabt und mit Hilfe seines schlagkräftigen Butlers macht er sich auf, das Gold zu rauben ...

Der erste Teil von Eoin Colfers Bestsellerreihe kommt als aufwändige Disneyverfilmung mit Ferdia Shaw, Lara McDonnell und Judi Dench in den Hauptrollen und Robert De Niro als Produzent in die Kinos.

Mehr Titel aus der Serie "Ein Artemis-Fowl-Roman"


Autor

Eoin Colfer lebt mit seiner Frau und den beiden Söhnen im irischen Wexford. Er war Lehrer und hat mehrere Jahre in Saudi-Arabien, Tunesien und Italien unterrichtet, ehe er als Schriftsteller für junge Leser erfolgreich wurde. Neben seiner inzwischen 8-bändigen Artemis-Fowl-Serie, die in 34 Ländern erscheint, hat Eoin Colfer zahlreiche weitere Kinder- und Jugendbücher geschrieben. Außerdem ist er als Autor von Hardboiled-Krimis für Erwachsene erfolgreich.Zur Autorenseite von Eoin Colfer>>

Sprecher

Robert Frank ist ausgebildeter Schauspieler und Sprecher. Zu sehen ist er sowohl auf Theaterbühnen als auch in Filmen und im TV. Er führt zudem Regie. Als Sprecher setzt er seine Stimme vielseitig ein: bei Synchronaufnahmen und Radiofeatures, in der Werbung sowie in Hörspielen und Lesungen.


Zur Sprecherseite von Robert Frank >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren