Hörbuchcover Carver - Stirb, mein Prinz

464 Minuten Laufzeit

ISBN 978-3-8449-2719-1

Erschienen am 11.12.2020

Download Cover (JPG)

Download Hörprobe (MP3)

Tania Carver

Stirb, mein Prinz
(Ein Marina-Esposito-Thriller, Band 3)

Aus dem Englischen von Sybille Uplegger

Gekürzte Lesung mit Achim Buch

Das Haus des Grauens

Ein grauenhafter Fund: Im Keller eines alten Hauses steht ein Käfig aus Menschenknochen. Und darin ein verwahrlostes Kind. Wer ist dieser Junge? Wer hat ihm das angetan? Mit ihren Ermittlungen stören Kommissar Phil Brennan und Profilerin Marina Esposito einen kaltblütigen Menschensammler, der seit mehr als dreißig Jahren einem grausamen Ritual folgt. Und dieser Killer duldet keine Einmischung. Er will den Jungen zurück.

Mehr Titel aus der Serie "Ein Marina-Esposito-Thriller"


Autor

Tania Carver ist das Pseudonym von Martyn und Linda Waites. Der preisgekrönte Krimiautor Martyn und die renommierte Kostümbildnerin Linda erfüllen sich mit dem gemeinsamen Schreiben einen Traum. Ihr Debüt »Entrissen« mit der Profilerin Marina Esposito war wochenlang in der Sunday Times Top 10 und auf der SPIEGEL-Bestsellerliste.Zur Autorenseite von Tania Carver>>

Sprecher

Achim Buch studierte an der Folkwang-Hochschule Essen und war an Theaterbühnen in Frankfurt, Hamburg und Freiburg engagiert. Als freier Schauspieler gastiert er unter anderem in Dresden, München und Berlin. Er wirkt zudem in Serien wie »Tatort« oder »Küstenwache« mit. Als Hörbuchsprecher ist er wegen seiner tiefen Stimme vor allem bei Krimi-Fans beliebt. Er beherrscht aber auch spielend die Interpretation literarischer und humorvoller Texte.
Zur Sprecherseite von Achim Buch >>
Diese Hörbücher könnten Sie auch interessieren